Bin ich verrückt? Müdigkeit, Haarausfall etc.

01.02.07 22:34 #1
Neues Thema erstellen
bin ich verrückt?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ich als Laie würde auch sofort sage, dass so gut wie alle Deine Beschwerden vom Amalgam kommen. Die Symptome, die Du aufzählst, sind alle ziemlich typisch dafür. Infolge dessen kommt es dann auch zu Hormonstörungen etc. Das Hauptproblem ist deshalb das Amalgam und das muss raus und dann muss entgiftet werden. Wie meiner Vorschreibe schon gesagt haben: gut einlesen und gute Ärzte/THerapeuten finden. Leider kostet das meistens einen haufen Geld, weil die Krankenkassen nicht viel geben. Kannst vielleicht überlegen eine private Zusatzversicherung abzuschließen, die Naturheilverfahren erstattet (gibts schon ab 15 Euro im Monat).
Dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Erfolg!! Und ncith aufgeben, Du bist nicht verrückt, sondern krank durch Gifte.
Liebe Grüße Carrie

bin ich verrückt?

zenty ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.02.07
erstmal danke an alle für die hinweise/ratschläge

@domi1980
ja , wenn ich näheres weiß sag ich auf jedenfall bescheid

@mungg
hab die liste mal abgearbeitet, über 21 treffen zu..
wie teste ich mich, einfach zum hausarzt gehen und fragen ob er
mich daraufhin testen kann?

@uta
hab bis jetzt nur das buch von daunderer(heut bekommen)
werd mir das andere aber auch holen..
zu den tests, ich würde die tests (solange sie nich 1000€) auch allein
bezahlen , es geht nur im enddefekt darum ob die KK diese tests fals positiv
anerkennt , so das die amalgamsanierung wenigstens mitfinanziert wird.
werd mich aber auf jedenfall bei www.schiwara.de/aerzteteam.html
mal schlauermachen, danke für den hinweiss

und um es mal grob zu fragen, wenn die kk nichts übernimmt.
mit wieviel muss ich grob rechnen, nur für die amalgamsanierung
und das anschließende flicken mit z.b. komposit
(keramik würde mich in den finanziellen ruin treiben )


@lorinaja
ultraschall wurde nie gemacht, wenn die werte ok sind, sieht ja der arzt keine veranlagung....
bekomme aber nochmal werte :
TSH, und t4(freies?)
reichen die schon aus?

bin ich verrückt?

Naturelle ist offline
Beiträge: 29
Seit: 31.01.07
Du hast einen Titanstift? Zungenpiercing? Nimms raus... Evtl. ist es kein Titan... Unbedingt abklären. Auf Titan gibt es keine bekannten Allergien etc. aber wenn es eben KEIN Titan ist...
Ich drück Dir die Daumen!

bin ich verrückt?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Auch auf reines Titan gibt es Allergien...

Gruss,
Uta

bin ich verrückt?

Lorinaja ist offline
Beiträge: 93
Seit: 28.09.06
Hallo Zenty!

Die wichtigsten Werte sind: TSH, FT3 und FT4. Die TPO-Antikörper und Thyreoglobulin-Antikörper sind aber auch wichtig und der Ultraschall auch. Denn es gibt viele Leute, die normale Werte, aber eine zu kleine Schilddrüse haben. Das ist dann, wenn man Symptome hat, ein Grund, Schilddrüsenhormone zu nehmen.

Viele Grüße von
Lorinaja

bin ich verrückt?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo Lorinaja,
ab wann ist eine Schilddrüse zu klein? Meine ist etwa halb so groß, wie die Norm (vor einem Jahr untersucht).

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht