Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

29.08.09 22:30 #1
Neues Thema erstellen

Karoko ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.08.09
Sehr geehrter Arzt,

Schon seit langem suche ich nach der Antowort, was dieses komische Gefühl sein könnte, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,

Ich kann es wirklich schwer beschrieben, also ich habe so ein Gefühl bei dem Herz, oder bei der Lunge (Allgemein im Brustbereich), das sich anfühlt, wie als würde etwas, naja, brodeln, kochen oder als würde sich die Lunge schütteln, ein unangenehmes Gefühl. Oder wie als sich das Herz kurz zusammenziehen, dies macht jedoch keinerlei Schmerzen, was könnte dies sein ?
Es passiert ca. jede 2/3/4 Stunde für so ca. 5 Sekunden und dann ist es wieder vorbei..

Das hatte ich bereits letztes Jahr auch, aber ich kümmerte mich nicht darum, dann war es für einige Monaten auch Still darum, und es legte sich.. Aber seit einigen Tagen habe ich es wieder, und es macht mir immer mehr Sorgen, da es so ein ubeschreibliches komisches Gefühl ist :/

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre, übergewichtig und Nicht Raucher, ich würde mich wirklich seh über eine Antwort freuen !

Die allerbesten Grüße,
Manuel
EDIT: Bin mir jetzt ziemlich sicher, das es die Lunge ist ! Immer wenn genanntes vorkommt, muss ich ab und zu Husten.
Ich würde mich wirklich sehr über eine, oder mehrere Antworten freuen


Die allerbesten Grüße


Geändert von Karoko (30.08.09 um 05:07 Uhr)

Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Manuel,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir leid dass du erst jetzt eine Antwort bekommst.

Sind deine Beschwerden noch immer da? Warst du inzwischen schon beim Arzt deswegen?

Übrigens sind wir hier kein Ärzteforum, hier schreiben meist Laien, keine Mediziner.

liebe grüße von hexe

Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

Karoko ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 29.08.09
Danke, es hat sich schon erledigt ! Aber nett das du geantwortet hast !

Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
hätt mich interessiert, was das war.
ich hätt auf einen Reflux getippt.

LG
Gina

Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Manuel,

das freut mich dass deine Beschwerden weg sind.

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht