Was habe ich?

22.08.09 21:04 #1
Neues Thema erstellen

lokar ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.08.09
Hallo erstmals
Ich bin neu hier und habe dieses Forum eher per Zufall endeckt, da ich auf der Suche nach meinem Problem bin.

Nun schreibe ich es hier auf.
Seit Dienstag dem 11.8 habe ich folgende Probleme.
An diesem Tag hatte ich auf einmal einen Riesen Druck auf dem Kopf wie wenn jemand draufdrücken würde. Musste dann von der Arbeit weg weil ich nicht mehr konnte.
-Nun seit dem habe ich konstant immer einen Druck auf dem Kopf, schwindelgefühl, augenbrennen,kopfschmerzen,bin vergesslich,keine Lust für nix mehr,manchmal kribbeln an der Linken Hand und im oder auf dem Kopf( kann dies leider nicht wirklich lokalisieren), manchmal Muskelzucken des Linken Oberschenkels, habe Angst Abends ins Bett zu gehen, ab und zu habe ich so etwas wie einen Schüttelfrost aber nur kurz, gestern musste ich sogar weinen, wenn ich mich nach vorne überbeuge wird dieser Druck noch viel unerträglicher, ausserdem habe ich das Gefühl als wären meine Ohren die ganze Zeit zu, Rückenschmerzen ausserdem habe ich einen CB-Funk in meinem LKW.
War beim Hausarzt(bekam Inflamac Tabletten und ein Nasenspray die nix bringen) und beim Augenarzt die finden aber nix nun weiss ich nicht wie weiter. Könnt Ihr mir Tipps geben?
- Bin 24 Jährig,männlich, LKW-Fahrer, Raucher und mache kein Sport. Bin ständigem Druck und stress ausgesetzt.
Ich hoffe das ich vielleicht so weiter komme.Da ich so nicht weiss wie ich klar kommen soll.

Geändert von lokar (22.08.09 um 21:34 Uhr)

Was habe ich?

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Hi lokar,

hattest du Zeckenkontakt, kann schon 3 bis 8 Wochen her sein. Dann würden deine Symptome zu einem Borrelioseverdacht passen.

mfg Thomas


Optionen Suchen


Themenübersicht