Was ist mit meinen Handgelenken?

15.08.09 16:54 #1
Neues Thema erstellen
Was ist mit meinen Handgelenken?

Siggi ist offline
Beiträge: 24
Seit: 04.01.09
Hallo Rahel,
will dir schnell noch auf deine Fragen antworten. (Schreiben und Lesen geht leider im Moment nur bedingt)
Mit dem Wohlfühlwert von 0,5 -1,0 meinte ich den TSH Referenzwert.
(die veralteten TSH Werte liegen oft noch bei 0,45-4,5)
Was die Umrechnung der freien Werte anbelangt:
Violà. der Link
von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)

Damit kannst du ausrechnen, wie deine freien Werte liegen.
Und wie irnee schon schrieb... beginne schleichend mit dem L.Thyroxin.
Offenbar hast du eine Störung in der Umwandlung, denn deine Schilddrüse wandelt bei dir zu viel T3 um.
Und just so ist es, wie irnee es beschreibt... je länger du wartest, desto gravierender entwickeln sich die fiesen Unter-Fuktion Symptome.
Eigentlich hattest du großes Glück, dass du dich mit deinen Handgelenkbeschwerden SOFORT an das Forum gewandt hast, und man sofort die "richtige Diagnose" stellte, denn glaube mir, sehr VIELE haben eine jahrelange Leidens-Odyssee hinter sich, bis eventuell mal!! von den Weißkitteln erkannt wird, dass man weder -Hypochonder, psych. Kranker, Simulant und und und ist.... sondern schlicht und einfach im Laufe der Jahre nur alle Register der fiesen Unterfunktion zog.

Ich wünsche dir alles Gute, und kann dir versichern, dass es dir mit L.Thyroxin bald besser gehen wird
herzlichst
Siggi

Was ist mit meinen Handgelenken?

Mondsuechtig ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 16.03.09
Vielen Dank Siggi für den Link und die Informationen!

Die Symptome hab ich auch schon fast nen Jahr, aber da sie plötzlich so viel stärker wurden und mir das Leben wirklich schwer machten, habe ich mich hier hingewandt und das war das einzig Richtige was ich tun konnte..

Vielen Dank allen die mir hier tatkräftig zur Seite standen und Auskunft gegeben haben!

Ich wünsch euch alles Gute und ich denke dass wir uns vllt noch ein paar mal "über den Weg schreiben" werden.. Und alles Gute mit den Augen, Siggi!


Liebe Grüsse
Rahel


Optionen Suchen


Themenübersicht