Kann nicht zunehmen

22.07.09 12:26 #1
Neues Thema erstellen

Annele ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.07.09
Hallo, ich habe ein Problem, ich kann einfach nicht zunehemen, ich bin 1,60 groß und wiege 40 kg. Ich esse so viel schokolade usw aber passiert gar nichts.. meine ärztin hat mich als magersüchtig hingetellt aber ich übergebe mich nicht. Ich arbeite als bedienung da muss man viel laufen. ja und sie meint ich sol von heute uf morgen zu nehmen sonst will sie mich in ne klinik einweisen.
Bin total fertig will endlich zunehmen nur wie.
Ich brauche hilfe....

Kann nicht zunehmen

pita ist offline
Beiträge: 2.883
Seit: 08.04.07
Hallo Annele

Lies dir doch mal diesen Thread durch.
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-zunehmen.html
Vielleicht findest du da Ideen.

Liebe Grüsse
pita

Kann nicht zunehmen

Annele ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.07.09
ja danke ich gehe auch mal zu einem anderen arzt vielleicht weil mein e hausärztin da will ich nicht mehr hin gehen


Optionen Suchen


Themenübersicht