bitte bitte bitte Hilfe!

17.07.09 19:44 #1
Neues Thema erstellen
bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
hallo zusammen das mit dem schimmel hört sich interessant an, da ich wirklich trotz neuer fenster und täglichem langen lüften schimmel an den fenstern im bad und an fliessen sehen kann, histamin glaub ich net wirklich aber könnte es ja mal mit ner histaminarmen diät probieren.

wie gesagt, auf borrelien wurde ich getestet, negativ.

kann schimmel so was tatsächlich auslösen ???
in so großem ausmaß ???

liebe grüsse

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
und noch was, da es wie ich gelesen habe, sehr sehr viele möglichkeiten gibt zu entgiften würde ich gerne eure meinung dazu hören da ich mir vor kurzem auch das amalgam hab entfernen lassen(mit kofferdamm usw.)
bin bei dr. lechner in münchen, der entgiftet aber "nur" mit ausleitungsinfussionen mit ozon usw...

bin ich bei ihm gut aufgehoben?
was meint ihr?

bitte bitte bitte Hilfe!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Schimmelpilze können viel Unheil anrichten:
Krank durch Schimmelpilze - je länger, desto übler. Manche Menschen reagieren auch noch allergisch auf Schimmelpilze, dann wird es auch mit der Ernährung insofern schwierig, weil man ja z.B. in "blue"-Käse auch Schimmel mit ißt oder weil Lebensmittel mit Schimmel behandelt worden sind.
Soweit ich mich erinnere, gehört die Citronensäure auch zu diesen Lebensmittelzusatzstoffen.

Entgiften:
es kommt darauf an, von was.
Dr. Lechner ist ein erfahrener Arzt, er ist teuer, und er arbeitet eben nur auf seine Art und Weise.
Ich würde hier im Forum sehr genau durchlesen, was alles in Bezug auf Entgiftung geschrieben wird.
Da gibt es drei Richtungen (wenn es um Quecksilber- bzw. Schwermetallentgiftung geht):
- nach Klinghardt
- nach Cutler
- nach Daunderer
- Mischmach. Dazu gehört auch Dr. Mutter, dessen Bücher sehr zu empfehlen sind:

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Gruss,
Uta

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
hallo uta,

das buch von dr. mutter bezüglich des amalgams habe ich bereits gelesen, worauf ich mir das amalgam entfernen ließ.

da man aber von so vielen unterschiedlichen methoden und medikationen hört,
verliert man sehr leicht den überblick und vor allem stellt man sich die frage:
was wenn ich metalle entgifte, die ursache für meine beschwerden jedoch eine ganz
andere ist?


-wo soll man anfangen zu suchen?

-welche test`s sind aussagekräftig?

-psychopharmaka nehmen um wenigstens die stimmung aufzuhellen?

-bei welchem arzt kann man sich auf intoleranzen testen lassen?



viele verzweifelte aber liebe grüsse
:-)

bitte bitte bitte Hilfe!

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
zum Thema schimmelpilz kannst du einen LTT machen lassen, beim IMD in Berlin (Labor), lab4more (München) oder ganzimmun (Mainz). Ärzte sind entweder Internisten, die sich mit pilzen auskennen (im candidaforum im internet bekommst du adressen für deinen kreis wenn du krasny anschreibst) oder aber auch umweltärzte.

lg
cheyenne

bitte bitte bitte Hilfe!

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Also ich will dir jetzt bei Gott keine Angst machen, aber ich hab da kürzlich ne Datenbank im Netz gefunden... wenn ich da Schwindel, Bluthochdruck, Gastritis, Depression und Blässe reinhaue krieg ich 11 Treffer... guck's dir am Besten mal selbst an:
Orphanet: Suche /Krankheitszeichen
Das sind alles sehr seltene Krankheiten (nicht dass hier nun jeder 2. meint, er hätte so eine :-). Also bitte ganz locker betrachten und erst mal die "normalen" Sachen ausschließen. Sollten wirklich alle Symptome passen, kann man das ja abklären lassen.

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
@ Daeel,

sorry komme mit dieser datenbank net klar.

liebe grüsse trotzdem

bitte bitte bitte Hilfe!

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
In das erste Feld das erste Symptom eingeben und auf suchen klicken. Dann kommen unten diverse Ergebnisse, das richtige davon anklicken und es steht drin. Genauso mit weiteren Symptomen verfahren. Zum Schluss auf den OK-Button klicken. Wenn ein Symptom ganz sicher dabei sein soll (nicht optional), dann VOR dem Eingeben in das Feld vornedran "verbindlich" anklicken.

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
bei mir fing alles mit diesem druck im kopf an der immer noch anhält, leider.

am schlimmsten ist dieser druck und diese mitlerweile auftretende derealisation, oder was immer das sein mag. und das soll leben sein, ha das i net lache.

scheiss krankenkassen !!!
scheiss kapitalismus !!!
scheiss gesundheitsreform !!!


bist krank und musst es aus deiner eigenen tasche bezahlen, trotz beitragszahlung
seit 12 jahren, hab heut die rechnung für kiefer ausfräßen bekommen , ja servus.

aber es ist ja nicht schwer jemanden auszunutzen der hilfe braucht.
so war ich jetzt vor meinem lappi sitze, wenn ich eines tages wieder gesund sein sollte und die kraft besitze, werde ich was dagegen unternehmen oder zumindest versuchen.

wenn man so die leidensgeschichten mancher hört inkl. meiner
ja servus

allen da draussen viel kraft und genesung

bitte bitte bitte Hilfe!

Kater Karlo ist offline
Beiträge: 4
Seit: 20.07.09
Hallo darkangel,

such mal nach der Klinik für Naturheilweisen in München oder der Waldhausklinik bei Augsburg. Ich glaube, die Schulmedizin kommt mit den massenhaft auftretenden Leiden der Menschen an ihre Grenzen.

Mir hat ein Labor für bioenergetische Diagnostik und Spezialanalytik mit einem Schlag die Ursachen aller meiner Leiden präsentiert und die waren ähnlich diffus wie bei Dir. Leider mußte ich alles selbst bezahlen. Nun bin ich auf diese beiden Kliniken gestoßen. Die Kosten übernimmt die Kasse. Da sparst Du vermutlich viel Geld.

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du nahe der Verzweiflung bist. Du kannst Dich dort beraten und dann von einem Deiner Ärzte, die nichts fanden, einweisen lassen.

Alles Gute
Kater Karlo


Optionen Suchen


Themenübersicht