geschwollener Ellbogen

10.07.09 15:07 #1
Neues Thema erstellen

pini ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.03.09
hallo

als ich gestern morgen aufgewacht bin schmerzte mir der linke ellbogen. ich dachte zuerst ich sei komisch gelegen und die schmerzen gehen wieder weg. dies war jedoch nicht der fall. im gegenteil. gegen den abend schmerzte er immer mehr und heute morgen habe icht gemerkt das der ellbogen angeschwollen ist. es schmerzt bei jeder bewegung. was könnte das sein?

danke für eure antworten

geschwollener Ellbogen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Vielleicht hast Du ihn irgendwie überlastet? Das ist vom Forum aus schwer zu sagen.

Was Du tun könntest: Kraut-Umschläge oder Quark-Umschläge machen. Die helfen im allgemeinen sehr gut.
Wenn es aber schlimmer wird, würde ich zum Orthopäden gehen.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht