Bin ich zu dick?

01.07.09 16:05 #1
Neues Thema erstellen
Bin ich zu dick?

Sona7448 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 01.07.09
ok, ich werds mir merken

Bin ich zu dick?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
hallo Sona,

also ich finde auch dass du gerade richtig bist.

also meine mutter deutet an, dass ich auch mal kohlsuppe essen sollte...
oder beim shoppen hat sie auch gesagt, dass das t-shirt (hat sie mir gebracht) eine gute figur macht...
Das kann aber auch andere Gründe haben, ausser dass sie denkt du seist zu dick:

vielleicht will sie einfach dass du dich gesünder ernährst (mit Kohlsuppe )
und wollte dir damit, dass sie sagte das T-shirt mache eine gute Figur, einfach nur ein Kompliment machen und dir sagen wie toll du darin aussiehst?


liebe Grüße von hexe

Bin ich zu dick?
babydoll
Meine Mutter sagt auch immer, dass ich fett wäre. Ja, sie sagt "fett" oder "schwabbelig". Ich bin 173cm und wiege 57 Kilo...
Wie bitte??? Also mir sind grad ein bischen die Augen hervorgequollen, als ich DAS gelesen habe!!!
Sag deiner Mutter mal nen schönen Gruß von mir, sie soll mal zu nem Augenarzt gehen! Also wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen! Da wundert man sich, dass es so viele magersüchtige Teenies gibt! Aber eine solche Aussage von einer MUTTER (!!!)... ich finde das sehr verantwortungslos!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht