Lymphkonoten schmerzen, geschwollen

29.06.09 11:24 #1
Neues Thema erstellen

VeganPower ist offline
Beiträge: 22
Seit: 29.06.09
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich binheut morgen aufgestanden und hatte, als ich mich gereckt und gestreckt habe, schmerzen an der rechten Halshälfte.
Dann hab ich das mal untersucht und festgestellt, dass 2 Lymphknoten, der unterm Ohr und der darunter, geschwollen sind und wehtun, wenn ich draufkomme bzw. ein Druck auf sie ausgeübt wird.

Ich fühle mich sonst fit, hab kein Fieber, kein nichts.
Zu meiner Person: ich bin 25, weiblich und eingentlich immer gesund.

Sollte ich jetzt gleich zum Arzt rennen oder erstmal abwearten und Tee trinken?!

Lymphkonoten schmerzen, geschwollen

VeganPower ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.06.09
Hat keiner eine Idee, ob das nun angeguckt werden sollte oder nicht?

Bzw. Was kann man machen?

Sein kanns sicher vieles.. Ist ja eine Immunsystemreaktion auf Bakterien und/oder Viren.

Lymphkonoten schmerzen, geschwollen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo,

wenn es Dir gut geht, würde ich das ganze erst einmal beobachten und schauen, ob diese Stellen nicht einfach von allein verschwinden.

Gruss,
Uta

Lymphkonoten schmerzen, geschwollen

VeganPower ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.06.09
Ok. Und wie seiht es aus mit Sport?
Ich fühle mich durchaus in der Lage. Die Frage ist nur, ob solche Schwellung der Lymphknoten eher einfach so kommen, oder von Bakterein und Vire verursacht werden.
Weil wenn da Bakterien und Viren am Werk sind, könnten die sich ja dann ganz schnell ausbreiten..


Optionen Suchen


Themenübersicht