Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

21.06.09 17:22 #1
Neues Thema erstellen

Berlinerfresse ist offline
Beiträge: 4
Seit: 21.06.09
Hallo Leute,

ich hab seid faste zwei wochen husten fieber halsschmaerzen und schmerzen in der rechten körperhälft.

vielciht kann mir einer ein rat geben was es sein könnte

Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das klingt nach einem Infekt. Hast Du auch Fieber dabei oder nicht?

Ich würde ja an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen, damit der Dich abhorcht und sich Deinen Hals anschaut.

Was tust Du denn gegen Deine Beschwerden?
Sicher kannst Du bei den Hausmitteln ein paar Tipps finden:
Grossmutters Hausmittel

Gruss,
Uta

Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

Berlinerfresse ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 21.06.09
Hallo Uta,

danke für deine antwort ich war heute schon beim arzt er hat eien reihe tests gemacht und raus gefunden das mein blut nicht in ordnung sein. abgehörcht hatt er mich aber nicht
er hatt nur gesagt das ich eine harnwegsinfektion habe und eine blutarmut, aber wo die blutarmut herr kommt kann er nicht sagen.

also muss ich mein huusten selber behandeln mit husten saft und hustenpastilien

Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was genau hat er denn im Blut untersucht? Laß Dir doch mal den Befund geben und stell ihn hier rein (es ist DEIN Befund, und Du hast ein Recht darauf!).

Was hat er Dir denn wegen des Harnweginfekts empfohlen?
Und was gegen die Blutarmut?

Wenn der Husten so weiter geht, würde ich noch einmal dorthin gehen und darauf bestehen, daß er Dich abhorcht.

Gruss,
Uta

Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

Berlinerfresse ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 21.06.09
Gegen denn harnwegsinfekts hatt er mir breitband antibiotika verschrieben und gegen die blutarmut hatt er mir nichts gegeben.
Ich haben noch Tabletten gegen eisenmangel bekommen das erklärt aber nicht die blutarmut hatt mir meine mama gesagt, weil ich schon lange eisenmangel hab aber noch nie eine blutarmut hatte.

Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Es gibt eine Eisenmangelanämie, also Blutarmut durch Eisenmangel. Wahrscheinlich hast Du schon länger Eisenmangel und damit auch eine Anämie.

Da sollte
1. herausgefunden werden, woher die kommt (bei Frauen oft durch starke Blutungen) und
2. sollte der Eisenmangel behandelt werden.

Eisen-Mangel - weit verbreitet - Nicht alle Medikamente sinnvoll

Gruss,
Uta

Starker Husten mit Schmerzen in der rechten Hälfte

Berlinerfresse ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 21.06.09
der arzt hatt zu mir gesagt das der eisenmangel nichts mit dem blutarmut zu tun hatt,
gegen den eisenmangel bekomme ich eisenpräparate und deer eisen mangel hatt was mit meiner schildrüsenunterfunktion zu tun.


Optionen Suchen


Themenübersicht