Daumen is Dick

15.05.09 16:55 #1
Neues Thema erstellen

PeterAlexandro ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.05.09
Guten Tag
Ich bin Langzeitarbeitsloser und hab vor 3 tagen einen neuen Job angefang

werde in einer fabrik überall mal eingeteilt heute war ich an einer maschine

wo die hände in dauerbelastung sind und als ich zuhuse war war der daumen

dick einfach so schmerz is ganz wenig da nicht der rede wert was kann das

sein?

zum arzt kann ich auch net wenn er mich krankschreiben will feuern sie mich sicher sofort

Daumen is Dick

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
DAs klingt so, als ob Dein Daumen einfach überbeansprucht worden wäre. Trägst Du denn Handschuhe oder ist es möglich, Handschuhe zu tragen zu dieser Arbeit?

Wenn es eine Art Vorarbeiter gibt, würde ich dem den Daumen zeigen und fragen, ob er sowas kennt und ob Du etwas tun kannst, um das zu vermeiden. Oder frag' einen Kollegen...

Gruss,
Uta

Daumen is Dick

PeterAlexandro ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 15.05.09
Handschuhe hab ich net getragen aber es ist möglich nen vorarbeiter hab ich net gefragt hab es erst gemerkt wo ich daheim war ich hoffe das geht wieder weg und den zu fragen weiss net ob das so gut is

Daumen is Dick

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das weiß ich auch nicht so recht.
Was Du machen kannst: einen Krautkopf kaufen und um den dicken Daumen Umschläge mit einem Krautblatt machen:
Vom Krautkopf abmachen, leicht mit einem Klopfer klopfen und dann um den Daumen wickeln. Du kannst das auch über Nacht machen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht