Probleme nach Darm OP

24.04.09 15:33 #1
Neues Thema erstellen

Ruebennase ist offline
Beiträge: 4
Seit: 20.12.08
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit schon mal um Rat gefragt, da Ich nacheiner Darm OP ziemliche Beschwerden habe und damals eventuell die verwendeten Titanklammern in Verdacht hatte (oder immer noch habe ?). Ich habe mal ein Bild angehängt auf der zu sehen ist wie mittlerweile meine Haut auf ??? reagiert. Vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein. Habe mittlerweile sehr starke Muskel, Sehnen und Knochenschmerzen sowie eine mörderische innere Unruhe und starke Sensibilitätsstörungen. Ich war heute mal bei einem Hautarzt der meinen Stuhl untersuchen will und mein Blut auf Candida etc. untersuchen möchte. Wenn jemand eine Idee oder Anregung hat wäre es schön mir bescheid zu geben. Meinen ersten Beitrag findet ihr unter "Allergie auf Titanklammern nach Darmoperation ?"

Gruß Ruebennase
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC012811.jpg (9,0 KB, 16x aufgerufen)


Probleme nach Darm OP

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier der Link zu dem alten Thread:
http://www.symptome.ch/vbboard/aller...operation.html

Ich würde tatsächlich schauen, daß ich ein Muster von dem Titan bekommen würde und würde das per LTT in Berlin testen lassen.
Vielleicht reicht es auch, wenn Du die genaue Bezeichnung des Titans bekommst?
Labormedizinische Diagnostik für Berlin und Brandenburg

Gruss,
Uta

Probleme nach Darm OP

Ruebennase ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 20.12.08
Hallo Uta,

Ich habe mir von der Herstellerfirma ein Muster der Klammern sowie eine Auflistung der Legierungsbestandteile schicken lassen die ich mit zum Hautarzt genommen habe. Ich denke er wird das in seine Untersuchungen einbeziehen. Laut Dr. Behr von der IMD Berlin soll eine systemische Erkrankung wie in meinem Fall aber unwahrscheinlich sein. Er kennt nur Fälle aus der Zahnmedizin.

Gruß Wolfgang

Probleme nach Darm OP

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Dr. Behr kennt sich natürlich gut aus. Insofern ist er ein ernstzunehmender Gesprächspartner. - mhhm.

Im Augenblick fällt mir nichts weiter ein, nur, daß ich wahrscheinlich versuchen würde, über die klass. Homöopathie weiter zu kommen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht