Bandscheibenvorfall und andere Beschwerden

13.03.09 09:40 #1
Neues Thema erstellen

Tina40 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.03.09
Hi,
Ich hatte mit 16 Jahren den ersten Bandscheibenvorfall(L5/S1),der wurde dann 1999 operiert außer das ich ab und zu schmerzen hatte,ging es mir relativ gut
Vor 2 Jahren ca.fing es dann an,hatte in Brusthöhe schmerzen,Atemnot,Schwindel und vor allem Übelkeit,
Man schiebte alle aufs Phychische und daher begann ich dann eine Therapie.
Es wurde auch Magen Darm Spiegelungen gemacht und nichts festgestellt ,außer das ich eine Fettleber habe.
Bei einer Laktose und Fructoseuntersuchung ,wurde festgestellt das ich Fructose habe.
Trotzallem wurde es nicht besser,manche Tage ging es mir richtig schlecht,so das ich mitlerweile meinen Jop aufgeben mußt.

Nach einer Zeit bestand ich dann darauf ,das ein Kernspinnt gemacht wird in Brusthöhe,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und auch der festen Meinung war,das was nicht stimmte.

Es stellte sich dann raus,das ich einen rechtslagigen Bandscheibenvorfall in Brusthöhe 3/4 habe
Der Arzt teilte mir dann mit,das man den nicht operieren kann ,weil er blöd liegt und das zu gefährlich sei.

Imoment bin ich in Ambulander Reha.Es tut mir auf einer Seite ganz gut,aber seit Mittwoch habe ich jetzt probleme mit meinem linken unterarm,hatte auch funktionsstörungen in den Fingern.
Der Arzt hat dann am Halswirbel blockaden festgestellt ,die er probierte zu beseitigen.Imoment war es besser,aber am nächsten Tag hatte ich das selbe problem wieder ,er löste die Blockade wieder ,nur das es mir dann schlechter ging,Schwindel,Übelkeit,Schweißausbruch usw.Der Arzt meinte dann, da ist das Vegeative Nervensystem auch noch betroffen.
Ich weis jetzt bald nicht mehr weiter,der Alltag ist für mich manchmal eine richtige plage und schlafen kann ich auch nicht richtig.
Gibt es hier jemand der die selben oder ähnlichen Beschwerden hat,oder jemand der mir einen Ratschlag geben kann?
Wäre super

Bandscheibenvorfall und andere Beschwerden

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Tina40,

wenn Du Probleme mit der Halswirbelsäule hast (einige Deiner Symptome wie Blockaden, Schwindel könnten darauf hinweisen), wären vielleicht die Informationen auf dieser Seite hilfreich:
http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...athie-u-a.html

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht