Körperüberempfindlichkeit

09.03.09 18:30 #1
Neues Thema erstellen

venus0106 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.11.08
Symptome: angefangen hat alles mit Kopfschmerzen; da ich bei umbauarbeiten war habe ich Schmerzmittel genommen und fertig gebaut. Nach 1 Woche hatte ich über den ganzen Körper starke Schmerzen und ich bin zum Arzt gegangen. dieser hat mir Schmerzmittel und ein Rheumamittel und B12 verschrieben und Ruhe verordnet. Nach 4 Wochen wurde dann ein Blutbild gemacht weil sich nichts gebessert hat. Ich habe auch auf Borreolose testen lassen (hatte 2003 einen ziemlich Schmerzhaften Insektenstich am Bein). Außer das mein Cholesterin ein wenig hoch war, waren alle getesten Werte i.o. Nun war ich beim Neurologen. Der hat einen Nerventest mit seinem "Hämmerchen" gemacht und mir ein stärkeres Schmerzmittel aufgeschrieben. Mitte Mai kann ich dann zum großen Test kommen.Mittlerweile habe ich 6 kg abgenommen. Die Schmerzen sind immer noch da, ich beweg mich wie in Zeitlupe, wenn ich spreche hört es sich an als ob ich einen über den Durst getrunken habe und meine geistige Koordination ist auch langsamer. Habe es mit Entgiftung versucht (MMS-Tropfen) davon ist mir ganz übel geworden. Nehme jetzt seit 4 Tagen nur noch die B12 und einen Amino-Trink. Mein Geschmacksinn ist auch übersensibel geworden. eine Orange schmeckt mir nicht mehr weil sie mir total sauer vorkommt. Normales Salatdressing mit Öl und Wasser angerührt ist quitsche-sauer für mich. Aus dem Mund steigt ein übelrichender Atem-wie Gülle. Das einzige was jetzt ganz gut funktioniert ist der Schlaf, außer wenn ich mich drehen muss. Habe mir inzwischen den Atlas richten lassen: Ergebnis gut - ich bin die Kopfschmerzen los und mein Genick tut mir am Morgen nicht mehr weh.


Körperüberempfindlichkeit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo venus0106,

welches Schmerzmittel hast Du wegen der Kopfschmerzen genommen? Vielleicht hast Du das Präparat nicht vertragen?

Bezüglich Borreliose könntest Du Dich hier einmal informieren:
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

In unserer Rubrik Borreliose besteht die Möglichkeit, dazu Fragen zu stellen - auch, was eine gründliche Diagnose betrifft.

Wie sieht es mit Deinen Zähnen aus? Hattest Du in letzter Zeit eine Zahnbehandlung? Hast Du Füllungen - aus welchem Material? - oder anderen Zahnersatz?

Hast Du Probleme mit der Verdauung (Magen, Darm...)? Gibt es Nahrungsmittel, nach denen Du Beschwerden bemerkst?

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht