Taubheit knapp unter dem Knie

06.03.09 16:54 #1
Neues Thema erstellen

Halbitalo ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.03.09
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage.

Und zwar geht es darum,

ich hab seit Wochen immer mal wieder wenn ich vor dem Pc sitze ein Taubheitsgefühl knapp unter dem linken Knie. Es fühlt sich dann immer recht kalt an.

Anfangs habe ich mich nicht darum gekümmert weil es auch immer wieder verging.

Doch gestern (nach einem erneuten Taubheitsgefühl) habe ich an der Stelle der Taubheit eine Art Blauen Fleck der nicht mehr weggeht auch wenn die Stelle gar nicht mehr Taub ist.

Weiß jemand was das sein könnte ??

Taubheit knapp unter dem Knie

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
Steht da vllt direkt dein Computerkasten? (Sorry, bin ein DAU und kenne das Wort dafür nicht )
Mir kribbeln die Beine auch dauernd. Vllt kann man das irgendwie abschirmen oder den Kasten woanders hin verbannen???
Ich drehe mich meistens zur Seite und habe dann eine unmögliche Sitzhaltung
Naja, vllt bekommen wir beide ja noch Vorschläge, was man da machen kann

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Taubheit knapp unter dem Knie

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

je nach dem, wie lange Sie vor dem PC sitzen, könnte eine Durchblutungsstörung dahinter stecken.
Zwischenzeitliche Bewegungen wären daher angesagt.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht