Schmerzen + Beule Brust ?

19.02.09 13:02 #1
Neues Thema erstellen

Jessyy ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.09.08
Hallo, ich (18) habe vor längerer Zeit eine Art Beule in der linken oberen hälfte der Brust ertastet, ab und zu hat es bis unter den Arm gespannt (meist abends im bett), gestern habe ich noch so eine zweite "Beule" direkt darüber entdeckt und heute ist auch der Schmerz größer, die ganze Zeit über zieht es, spannt richtig in der Brust und teils bis unter den Arm. Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird...

Dazu (ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) habe ich heute noch eine leichte Blutung bekommen obwohl diese erst in 1 1/2 wochen fällig ist (ich nehme die pille und hatte sie bisher immer regelmäßig!!!)

Ich habe bereits einen Termin beim FA gemacht, allerdings ist der erst in einem Monat :-( und ich halte diese ungewissheit nicht mehr aus...

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was das sein könnte... Vielen Dank !!!

Schmerzen + Beule Brust ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Für mich klingt das nach einem hormonellen Ungleichgewicht, was ja auch zu der unerwarteten Blutung passt.

Ich würde versuchen, schneller einen Termin beim Arzt zu bekommen (oder bei einem anderen).

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht