schmerzen in der linken seite

11.02.09 17:07 #1
Neues Thema erstellen

Esmera ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.02.09
ähm, meine rechte Seite...

Hallo zusammen
ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung (oder zumindest vermute ich das); Schmerzen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang.
Gestern war ich beim Arzt, der untersuchte eine Urinprobe, fand aber nichts.
Auch einen Scheidenwandabstrich wurde gemacht, da ich seit letzter Woche phasenweise unter starkem Juckreiz leide, ebenfalls nichts abnormales.
Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Seite, wenn ich mich bewege, oder die Seite abtaste. Die Symptome könnten auf eine Nieren-Becken-Entzündung hinweisen, habe aber kein Fieber oder sonstige Beschwerden.
Der Arzt hat mir ein Rezept für Antibiotika verschrieben, dass ich holen soll, wenn es schlimmer wird. Mit der Blase habe ich inzwischen kaum mehr Probleme und von Antibiotika bin ich kein grosser Fan.
Mag auch nicht schon wieder zum Arzt rennen...
Kann mir jemand weiter helfen?

Geändert von Esmera (11.02.09 um 18:23 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht