Taubheitsgefühl im Gesicht

27.01.09 13:15 #1
Neues Thema erstellen

Saherb ist offline
Beiträge: 24
Seit: 23.01.09
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vor kurzem wurde meine Zunge pelzig, ich hatte etwas Mühe beim Sprechen. Dann kam noch ein Taubheitsgefühl (ich spürte aber zwicken oder pieksen) im Gesicht dazu. Der Kreislauf sacke dann ab (ich vermute im nachhinein wegen Angst und Panik). Der Notarzt wies mich in die Klinik ein und ich wurde untersucht.
CT, Kernspint, Nervenwasseruntersuchung . Alles ohne Befund. Die Symptome klangen nach ein paar Tagen vollstänig ab und ich wurde entlassen. Zu Hause kam das Taubheitsgefühl immer wieder einmal und zwar wenn ich lange spreche(telefoniere) oder mich stark konzentrieren muss(Hausaufgaben Kinder). Ich bin dann kraftlos und extrem sensibel d. h. ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen. Wenn ich mich dann in die warme Badewanne lege, ist in kürzester Zeit alles wieder vorbei.

Ich bin 37 Jahre, verh. 3 Kinder.

Hat jemand einen Rat für mich

Danke


Optionen Suchen


Themenübersicht