Geschwür am Gaumen?

14.07.06 16:22 #1
Neues Thema erstellen

Happy ist offline
Beiträge: 1
Seit: 14.07.06
Hallo miteinander

Ich habe seit einiger Zeit ein weisser "Pickel" am Gaumen, dieser schmerzt überhaupt nicht und stört mich eigentlich auch nicht, trotzdem interessiert es mich was das sein könnte und wie ich das Ding wieder los werde.

Weiss jemand von Euch was das für ein Ding ist ? Siehe Foto.

Besten Dank im Voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0711a.JPG (19,5 KB, 110x aufgerufen)

Geschwür am Gaumen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Damit würde ich zum Kieferchirurgen...
Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geschwür am Gaumen?

chrischi ist offline
Beiträge: 85
Seit: 13.08.04
Sowas hatte ich auch mal, bei mir war es eine Art Talgdrüse im Gaumen, wurde rausgeschnitten, kam aber wieder.

Wobei ich sagen muß das ich beim Kieferchirurgen nicht weit kam, mit hat es ein Hautarzt rausgemacht.
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt


Optionen Suchen


Themenübersicht