Geht sowas?

15.12.08 14:10 #1
Neues Thema erstellen
Geht sowas?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo, ich lebe in deutschland...und wenn du mieine krankengeschichte mal liest, denke ich sehr wohl das auch das zentralnervensystem betroffen ist!!!sehstörungen, depris, gesichtsneuralgie,etc....kann man aus dem knubbel den was raus holen und das zeug untersuchen lassen und auf was denn alles????
alex

Geht sowas?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo nochmal...wollte noch was sagen was mir aufgefallen ist...die linke seite ist ja bei mir betroffen!!!!und genau auf der halsseite ist es immer feuerrot und öfters auch pickelig...hat das was zu sagen???Entzündung??meine probleme sind ja links nacken links schulter linke hand linker kopf...aus gesichtsneuralgie beidseitig!!
alex


Optionen Suchen


Themenübersicht