Schwitzen! Viel und unendlich

18.06.06 16:02 #1
Neues Thema erstellen
Schwitzen! Viel und unendlich

Carrera ist offline
Beiträge: 17
Seit: 30.03.06
Zitat von Miriam

Inzwischen hat ein allg. Mediziner und Homöopath bei mir diverse Erkrankungen festgestellt die Schwitzen verursachen, u.a. eine Schilddrüsenerkrankung, die durch die normalen Blutuntersuchungen anderer Mediziner unerkannt geblieben ist.

Miriam
hi, kannst du mir sagen welche schildrüsenerkrankung das ist und mit welchem test diese erkannt worden ist?
danke, mfg!

Schwitzen! Viel und unendlich

Gerhard 2 ist offline
Beiträge: 34
Seit: 30.08.07
Hallo Miriam

Hat das SORMODREN dein Problem mit dem Schwitzen am Kopf gelöst? Ich schwitze am Kopf und in den Achseln. Für die Achseln habe ich eine Lösung gefunden, aber nicht für den Kopf.

Danke für dein Feedback

Gerhard

Schwitzen! Viel und unendlich

Gerhard 2 ist offline
Beiträge: 34
Seit: 30.08.07
Zitat von Miriam

Inzwischen hat ein allg. Mediziner und Homöopath bei mir diverse Erkrankungen festgestellt die Schwitzen verursachen, u.a. eine Schilddrüsenerkrankung, die durch die normalen Blutuntersuchungen anderer Mediziner unerkannt geblieben ist.

Miriam

Kannst du mir bitte die Adresse von diesem Arzt zukommen lassen.

Danke

Gerhard

Schwitzen! Viel und unendlich

Granini ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.08.10
Hallo

ich habe mal eine Frage. Ich habe vor kurzem gemerkt das mein Schweiß extrem riecht und es nicht wirklich nach dem Duschen weg geht. Ich schwitze auch schnell, des kenn ich von Früher nicht.

Habe Angst das ich irgendwas ernsthaftes habe und ich es nicht mitbekomme?

Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben.


Optionen Suchen


Themenübersicht