Hilfe

29.05.06 21:07 #1
Neues Thema erstellen

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Aniri

Vermute mehrere Sachen, die aber zusammenhängen und die die Symptome auslösen.
Aufgrund der Reaktion auf Kohlenhydrathe vermute ich (auch) eine massive Candidabelastung. (siehe dazu www.candida.de) Dies würde auch die Konzentrationsmängel und Müdigkeit erklären. Candida kommt oft zusammen mit NMU vor und hat manchmal auch einen Zusammenhang mit Diabetes. Mach einen zuckertest.
Candida verhindert übrigens die Aufnahme vieler Vitalstoffe. Damit wäre die trockene haut erklärbar, könnte ein Fettsäuremangel sein. Rate Dir zu einem Omega3 Produkt zB Eye q aus Apotheke oder www.cenaverde.com. Ebenfalls ist ein Vitaminmangl, speziell der B-Vitamine möglich. Nu Thera bei der gleiche page könnte da helfen
Das durch ein Milchglas sehen, kommt oft von morphiden Stoffen die der Körper von Gluten (manchmal auch Milch) produziert. Hier hat es einige Artikel daüber (Basisdiät etc)
Nebenbei bei einer Candidabelastung ist die Wahrscheinlichkeit der morphiden Stoffe höher.
Nach der allfälligen Candidabehandlung und des Darmaufbaues mit gutartigen Bakterien würde ich eine Basisdiät durchführen, Danach noch die Ursache des Pilzes suchen. Es könnte eine hg Belastung sein. Ein Haarmineralanalyse wäre dann nicht schlecht
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


murl1 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 29.03.09
Hallo
leide seit sehr langen an Zittern in meine Händen.
Ich bin Koch und Kellner, 25 jahre und ich kann keine kleinen tassen mehr tragen( sehr schwer zu kontrollieren)weill ich so zitter.
ich bin nicht nervös, ich hab kein problem mit irgendetwas, ich weiss einfach nicht wie ich weiter machen soll.

war schon bei àrzten-die sagen -sie können es sich nicht erklären
kann mir bitte jemand helfen-vielleicht irgend eine Idee-Bitte


Optionen Suchen


Themenübersicht