Komische Gerüche

15.11.08 22:09 #1
Neues Thema erstellen

NadjaL18 ist offline
Beiträge: 50
Seit: 15.11.08
Hallo,

es ist nicht leicht, mein Problem zu definieren, da es mehrere sind. Und zwar riecht an mir alles komisch. Ich habe starken Mundgeruch(TheraBreath hilft nicht, Zungenreiniger auch nicht), ich leide/litt an starker Bromhidrose(habe aber eine Absaugung hinter mir,jetzt ist es besser), mein Urin riecht sehr intensiv(so wie es am Klo riecht, wenn es ewig nicht geputzt wurde) und mein Scheidenausfluss riecht extrem fischig....ich kämpfe seit Jahren gegen diese Gerüche und kann bald nicht mehr. Ich bilde mir auch nicht nur alles ein, da mir zB die Bromhidrose früher in der Schule sehr zum Verhängnis wurde-mein Spitzname war "Stinki"....auf Mundgeruch wurde ich auch schon oft angesprochen. Es ist also wirklich vorhanden. Ich habe auch schon an eine Übersäuerung gedacht und Basentabletten genommen und Basenpulver getrunken,aber das hlft nicht. Ich bin verzweifelt, ein normales Leben ist nicht möglich. Ich würde so gerne normal leben. Habt ihr Vorschläge, woran ich leiden könnte?Liebe Grüße

Komische Gerüche

Heather ist offline
Beiträge: 9.811
Seit: 25.09.07
Hallo Nadja,

hast Du Dich denn schon einmal mit dem Thema Candida beschäftigt?:
http://www.symptome.ch/wiki/Candida

Für mich hört sich das durchaus nach einer üppigen Pilzinfektion an. Lies Dich mal durch das Thema.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Komische Gerüche

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Versuchs mal mit B12 Spritzen (Hydroxocobalamin). Gut möglich dass ich daneben liege, aber im schlimmsten Fall verlierst du 10€.

Ich habe auch diese Gerüche am Körper, zwar bei weitem nicht so extrem aber mitunter durchaus störend. Bei mir wird es durch massiven Nitrostress ausgelöst und B12 wirkt als NO-Fänger.

Mundgeruch kommt zu 90% von der Zunge/Zungenbelag. Deshalb mit Zahnbürste (Zungenschaber brigens nicht) und etwas Zahnpasta ordentlich abschrubben und mit Mundspülung nachspülen, bis der Belag komlett weg ist, dann reduziert er sich meistens deutlich.
__________________
Gruß Tobi

Komische Gerüche

Adlerxy ist offline
Beiträge: 746
Seit: 31.10.08
Jo mit dem B12 da ist was dran, seid ich B12 nehme ist mein Mundgeruch morgens so gut wie weg. Vitamin C ist auch noch gut das wirkt ja auch Antibakteriell.


Optionen Suchen


Themenübersicht