bitte um Rat habe Angst

12.11.08 18:23 #1
Neues Thema erstellen

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
mrt des rücken
nebenbefund vermehrte lymphknoten in der hws und bws,
bei th9 insgesamt 8 läsionen die grösste misst 1,6 cm

was heisst das????
habe echt angst jetzt


gruss

Michael

bitte um Rat habe Angst

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ist das oder kann das etwas schlimems sein??

bitte um Rat habe Angst

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Hat denn das Arzt nichts gesagt?

"vermehrte lymphknoten" Das kann was heißen, muss aber nicht. Es bedarf auf jeden Fall weiterer Abklärung.

Läsionen sind nichts bösartiges, über das man Todesängste haben muss. Das ist aber ein breit gefächerter Begriff, es gibt viele Arten von Läsionen. Hast du dort Beschwerden?

Es muss vom Arzt erklärt werden, was es damit auf sich hat!!
__________________
Gruß Tobi

bitte um Rat habe Angst

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ja ich habe dort nervenschmerzen??? aber was heisst den das vermehre lymphknoten ich habe aber nirgends geschwollen lymphknoten ich habe einfach immer stakre rückenschmerzen

bitte um Rat habe Angst

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Michael,

was genau hat dir denn dein Arzt dazu gesagt?

liebe grüße von Hexe

bitte um Rat habe Angst

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ich habe gelesen das auch die hinrhautentzündung vermehre lymphos macht und ich auch immer so ein kribbeln am kopf habe.
könnte es das sein??

bitte um Rat habe Angst

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ja er hat gesagt man müsse es weiter abklären und es sei nichts schlimmes das seltsame ist einfach das cih dort seit 1/2 jahr schmerzen habe brennende haut.
und am ganzen körper so ein naddeln.

bitte um Rat habe Angst

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
nein ich bin ziemlich sicher du hast keine Hirnhautentzündung.

Dann hättest du ganz andere Beschwerden, wie unglaublich starke Kopfschmerzen die nicht besser werden und du könntest deinen Kopf nicht mehr nach vorne auf die Brust beugen, nicht mal ein paar Zentimeter weit....

liebe Grüße von hexe

bitte um Rat habe Angst

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
und auch kein krebs??? von dem habe ich am meisten ansgt

bitte um Rat habe Angst

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Michael,

dein Arzt sagte dir es wäre nichts Schlimmes, und er würde es noch genauer abklären?
Dann denke ich mal dass es auch nichts Schlimmes ist.

Es kann dafür ganz viele realtiv harmlose Ursachen geben.

liebe Grüße von Hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht