wer hat eine Info betreffs Gallenweg

19.10.08 17:41 #1
Neues Thema erstellen

malin ist offline
Beiträge: 14
Seit: 16.10.08
wer hat erfahrung bei gallenwegsverengung in der hepatikusabel am anfang und ende des gallenganges.danke malin


wer hat eine Info betreffs Gallenweg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo malin,

kannst Du vielleicht beschreiben, warum Du das fragst? Welche Beschwerden hast Du? Wie kommst Du auf diese genaue "Ortsbeschreibung"?

Grüsse,
Uta

wer hat eine Info betreffs Gallenweg

malin ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 16.10.08
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo malin,

kannst Du vielleicht beschreiben, warum Du das fragst? Welche Beschwerden hast Du? Wie kommst Du auf diese genaue "Ortsbeschreibung"?

Grüsse,
Uta
hallo uta,im mrt wurde eine gallenwegsverengung in der hepatikusgabel am anfang und am ende des gallenganges festgestellt.da ich schmerzen in diesem bereich bis zum rücken hin rechtsseitig hab,sagte man mir das es nichts mit dieser verengung zu tun hätte,und man kein ercp acht,da meine leberwerte okay sind.hab wohl jetzt eine blockade der wirbel soll eine kältetherapie machen.mal sehen ob das gegen meine schmerzen hilft.grüsse malin

wer hat eine Info betreffs Gallenweg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo malin,
warst Du eigentlich schon mal bei einem Osteopathen? Davon würde ich mehr halten als von einer Kältetherapie - aber das ist meine persönliche Meinung.

Du kannst Dich ja mal einlesen:
Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht