Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

22.04.06 13:37 #1
Neues Thema erstellen
Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

zuppi ist offline
Beiträge: 6
Seit: 26.04.06
Hallo Zusammen
Ich hoffe, die Symptome sind inzwischen weg. Die Krankheit bleibt. Lass Dich intensiv beraten von Fachärzten (Naturheilpraktikern, Ayurveda-Aerzten, etc.)

Herzlichst
Andreas

Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

michael117 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 22.04.06
Ja, die Symptome sind weg Aber ich hatte keine Angina oder so

Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

michael117 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 22.04.06
Es ist komisch. Mein haut ist irgendwie rötlicher (vorallem wenn ich draufdrücke ) und manchmal beisst sie mich an verschiedenen stellen.
weiter habe ich ein komisches schaudern mit hühnerhaut. Und oben am linken brustkorb gegen die mitte tut es mir manchmal ein bisschen weh. heute war es mir gegen den abend auch ein bisschen schwindelig...

der arzt untersucht auf morgen mein blut genauer... ekrennt man denn anhand des blutes wirklich alles?


edit: ach ja manchmal spüre ich meinen eigenen puls an unterschiedlichen stellen. (blutdruck habe ich gemessen und ist nie höher als : 140 - 89


Optionen Suchen


Themenübersicht