Sturm im Kopf

02.10.08 21:27 #1
Neues Thema erstellen

baslerin88 ist offline
Beiträge: 15
Seit: 13.05.08
So hallo zusammen

Seit ein paar tagen habe ich durchfall ,könnte ewigs schlafen und mir ist sturm im kopf vorallem wenn ich laufe.

ich könnte echt langsam weinen ich fühle mich hundsmiserabel, mag nicht einmal mehr gamen was ich sonst gerne tue.

Weiss jemand was es sein könnte

Sturm im Kopf

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Baslerin,

wie viele Tage hast Du den schon diese Beschwerden? Hast Du Dir vielleicht einen Magen-Darm-Infekt zugelegt?
Da könnte Dir das vielleicht helfen:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...html#post18646
www.aok.de/bund/rd/90029.htm
Erbrechen ? Wikipedia

Ich hoffe es ist der eine oder andere Tipp für Dich dabei.


Liebe Grüße.

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Sturm im Kopf

mtberater ist offline
Beiträge: 23
Seit: 24.09.08
Hallo Baslerin

Tönt nicht gut, was du da schreibst.

Wie ist das mit dem Sturm im Kopf?? Ist dir dauernd schwindlig? Auch wenn du dich aufsetzt oder gar nur herumschaust? Falls ja, könnte das ein Zeichen für die Meunière-Krankheit sein, eine Störung im Innenohr.

Gruss mtberater

Sturm im Kopf

baslerin88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 13.05.08
nein meistens nur wenn ich aufstehe.letztes mal auch beim laufen als ich in der stadt war.bin fast gestorben vor übelkeit

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht