Stechende Schmerzen im Brustkorb

22.09.08 18:58 #1
Neues Thema erstellen

WilliWurst ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.09.08
Hallo,

ich habe zeitweise starke Schmerzen im Brustkorb. Diese kommen manchmal aus dem Bauch und manchmal aus dem Rücken, so fühlt es sich zumindest an. Und wenn ich solche Tage habe, an denen ich nicht viel esse, habe ich sowohl Rücken- und Bauchschmerzen und dieses stechen im Brustkorb. Dabei fühl ich mich dann auch richtig unwohl in meiner Haut, obwohl die Schmerzen eigentlich auszuhalten sind.
Mein Arzt kann mir leider auch nicht, trotz der Symptome, sagen, zu welchem Arzt ich nun gehen soll, um es weiter untersuchen zu lassen.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Allein schon mir zu helfen, bei welchem Arzt ich mich mal untersuchen lassen könnte.

LG Willi


Stechende Schmerzen im Brustkorb

rolf405 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 05.09.08
ich hab einen reflux und hatte ähnliche schmerzen. zeitweise war es ein heftiges stechen im herz mit einem dumpfen gefühl in der linken brustgegend sowie einem brennen hinter dem brustbein, hatte auch ein heisses gefühl hinter dem brustbein.

die schmerzen der speiseröhre strahlten auf alle richtungen ab richtung rücken, herz und auch bauch.

probier mal ein paar tage lang rennies oder riopan zu nehmen, damit die magensäfte neutralisiert werden, das ist ansonsten unbedenklich und ohne rezept erhältlich. wenns bessert solltest du vielleicht mal eine magenspiegelung machen lassen.

ich hatte übrigens auch 7 jahre lang einen chronischen husten und hab täglich krustigen auswurf gehabt, alles wegen dem reflux.

Stechende Schmerzen im Brustkorb

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
Hallo Willi,
ein/e gute/r Osteopath/in kann meist relativ schnell feststellen ob zumindest dein Skelettsystem in Ordnung ist.
Ich würds, an deiner Stelle, auf jeden Fall ausprobieren.

Grüße
Leros


Optionen Suchen


Themenübersicht