ich nochmal....

17.09.08 17:42 #1
Neues Thema erstellen

Hardy ist offline
Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo leute!!!fange mal direkt an was mir noch so aufgerfallen ist!!wer kennt sowas:mein mundwinkel lins hängt runter ist aber nicht taub...nur wenn ich mit der zunge fest von innen an die wange drücke knacken die gesichtsmuskeln links(ganz komisch)...das ganze habe ich auch an der linken schulter und nacken...ich bekomme ständig so ein komisches gefühl dann in den linken nacken und schulter(wie leicht entzündlich steif) und wenn ich dann den kopf schulter bewege knackt es...aber nur links!!!dann ist auf der linken seite der ulnaris nerv pelzig/taub aber die nervleitgeschwindigkleit ist in ordnung!!!dann habe ich stechen brennen kribbeln im gesicht und so schleier schlieren sehen oder aufleuchtende punkte....oft knackt der nacken...also die region von geicht linker nacken linker schulter(ist wie krank!!)linker arm ist betroffen...hab bisschen angst!!! kann das ms oder ein langer zurückliegender
schlaganfall oder borreliose doch!!!!
es muß eine neurologische krankheit sein...wer hat eine idee und kann mir ein tip geben ???

alex

ich nochmal....

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
fazialis-parese?

ich nochmal....

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo...ja!!!aber ich hab mal gegoogelt..es ist ne zentrale gesichtslähmung....was auch sein kann...hab gelesen wenn herpes viren im gehirn sind kann sowas auch geschehen!!
alex

ich nochmal....

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sander,

bist Du auf Borrelliose untersucht worden?

Gruss,
Uta

ich nochmal....

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo..ja schon...der test war grenzwertig laut arzt...kann es auch von herpes-virus kommen???mrt vor zwei jahren vom kopf war unauffällig!!!könnte es eine neuroborreliose sein???die symptome kamen nach und nach!!!"
alex

ich nochmal....

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Hi Alex,
hattest du eigentlich mal diese Salz/Vit C ausprobiert? Beim Neurologen warste ja gehe ich mal von aus?

Guß
Tobi

ich nochmal....

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sander,

stell' doch bitte mal Deine Borreliose-Test-Werte hier her . "Grenzwertig" ist natürlich blöd, weil damit nicht klar ist, ob ja oder nein.
Aber evtl. könntest Du weitere Tests machen lassen, um das klar zu stellen.

Gruss,
Uta

ich nochmal....

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
versuche die test ergebnisse mal zu bekommen...mache ne leichte form davon tobi...net zuviel salz...was mir noch aufgefallen ist...ich habe unter dem ohr direkt am hals so wie en art pickel oder geschwulst...fühlt sich an wie ein dicker breiter pickel....hab ich aber schon länger(3-4jahre)hat das was zu bedeuten???lässt sich auch net drücken!!!geht net weg!!!
alex

ich nochmal....

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
So eine Hautsache kann man im Forum so schlecht sehen und beurteilen, Sander. Damit würde ich ja zum Hautarzt gehen.
Bei Borreliose gibt es übrigens auch immer mal Hautsymptome:
Begleiterkrankungen bei Borrelioseinfektionen

Grüsse,
Uta

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht