Zungen brennen

11.09.08 20:02 #1
Neues Thema erstellen

DeliaS. ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.09.08
hallo...hoffe das mir jemand helfen kann...habe seit tagen ein brennen im hals (bin auch erkältet) und dazu noch ein brennen auf der zunge...das brennen ist im gesamten mundraum so als ob man sích beim "suppen schlürfen" den mund verbrannt hat.wer weiss was näheres

Zungen brennen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo Delia,

das Brennen im Hals könnte von einer Unverträglichkeit kommen. Nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente gegen die Erkältung?

Ich kenne dieses Brennen von der Histaminintoleranz her: wenn ich etwas esse, wie z.B. Paprika, dann fängt das ziemlich schnell an und ist sehr unangenehm. Ein Antihistamin hilft einigermaßen dagegen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht