Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

06.09.08 23:48 #1
Neues Thema erstellen

HelloKitty79 ist offline
Beiträge: 56
Seit: 27.08.08
Leute bitte helft mir, war auf dem Klo und es kommt pures Öl, es schwimmt richtig auf dem Wasser und ist auch am Klopapier!!! Was ist nur los mit mir??? Hab sooo eine Angst!!!!

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
was hast du denn vorher zu dir genommen?
Ist deine Galle sonst iO?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
Hallo Kitty!
Entschuldige bitte wenn ich dir da nicht genauer helfen kann, aber ich würde auf Leberprobleme oder Bauchspeicheldrüsenunterfunktion tippen, kann aber auch etwas völlig harmloses (was hast du zB gegessen?) sein.
Aber da können dir die Profis hier sicher besser zur Seite stehen.

Ich sehe hier im Forum aber häufiger Beiträge von dir.
Viele der Symptome die du schilderst habe ich auch.
Vielleicht ist es ganz sinnvoll, wenn du alle deine Symptome, Diagnosen und Untersuchungen nocheinmal in einen langen, ausführlichen Thread zusammenpackst.
Man kann dir dann sicherlich besser helfen bzw. würde selbst davon profitieren.

Liebe Grüße
Leros

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

HelloKitty79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 27.08.08
Hallo Ado, 1000 dank für deine schnelle Antwort...ich hab so Panik gerade!!! Nun ja ich hab zwei kleine Gallensteine.....

Und ja ich hab auch sehr fettig gegessen....Waren eingeladen...Fritierte Pommes, panierte Putenschnitzel und Rahmsoße...aber so hab ich noch nie reagiert, dazu extreme Blähungen...

LG Laura

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

HelloKitty79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 27.08.08
Hallo Leros auch Dir lieben Dank!!! Nun auch meine Leberweret sind gaaaanz leicht erhöht, aber nix dramatisches!

Ich weiß meine Beiträge sind zerflettert, ich werde die Tage alles zusammen fassen. Seid mir net bös wenn ich es jetzt net mache, ich bin so aufgeregt!!!!

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
aber Gallenschmerzen hattest du jetzt nicht, oder?
Du könntest so etwas wie Radieschen oder Rettich essen, das hilft bei der Fettverdauung und Rettichsaft - als Kur getrunken - löst Gallensteine auf.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

HelloKitty79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 27.08.08
Also meinst Du nicht das es was extrem schlimmes ist...haltet mich für verückt, aber ich hab echt Angst bald zu sterben...

Nein Gallenschmerzen hab ich keine...

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Kannst ja mal zur Sicherheit unter Fettstuhl googeln.
Sicherlich könntest du Leber und Galle in nächster Zeit entlasten.
Wie sieht deine Zunge aus? Wenn du einen Belag entdeckst, kannst du ihn ja mal mit Abbildungen vergleichen.
Heute gabs gerade einen Link dazu im Forum und es wurden auch schon öfter welche gepostet, aber du kannst auch durch googeln nach Zungenbildern, Zungendiagnostik, etc Beschreibungen finden.

LG

ps: nö, noch stirbst du nicht, wir sind doch gerade so schön im Gespräch :-))
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

HelloKitty79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 27.08.08
Ja hab den tollen Zungenbeitrag auch gesehen!!! Meine Zunge zieht eigentlich echt gut aus, nur links sind leichte Zahnabdrücke zu sehen...muss mal nachsehen was das ist!!!

Naja danke für deine Aufmunterung, musste sogar ein wenig lachen!

Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hab mal einen Link mit Beschreibung rausgesucht
Gesundheitsportal - Zungendiagnose

und hier noch mal mit Bildern, auch die Zahnabdrücke sind dabei

ZHK+ | Zungendiagnostik (2)

also links wäre dann Milz und Magenstörung

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht