Magen-Problem

31.08.08 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Magen-Problem

Silencer1980 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 31.08.08
Ich glaub das der Doc selbst in dem Bereich net richtig Ahnung hat

Magen-Problem
Weiblich KimS
Hallo Zusammen,

Ich glaube das es bisher immer noch so ist dass nur vom Helicobacter Pylori bekannt ist dass der fähig ist sich im Magen zu Vermehren, trotz Magensäure, andere Bakterien schaffen es nicht sich da wohl genug zu fühlen.

Liebe Grüsse
Kim

PS: Schau mal in der Rubrik Nitrosativer Stress, Silencer, u.A. bei Kuklinski, das findest Du per Suchauftrag schon. Gerade auch die Antibiotika (die sicherlich auch manchmal nötig sind, um beschwerden los zu werden) können auch als nebenwirkung gehabt haben dass es Dir eigentlich noch nicht besser geht, und ausserdem könnte es gut Sein dass bei dir ein vitamin B12 Mangel vorliegt, oder Du mehr als Durschnittlich davon brauchst um wieder Gesund zu werden. (als Folge der Magenprobleme, und auch als co-Faktor der jetzt die beschwerden anhalten lässt). So ensteht dann ein Kreislauf, wodurch du die Beschwerden nicht loswirst. Schau mal, ich bin mir sicher du findest in dieser Rubrik und im Forumswiki informationen die dir doch weiterhelfen können.

Geändert von KimS (02.09.08 um 01:28 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht