Erschöpfung

13.08.08 15:04 #1
Neues Thema erstellen
Erschöpfung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
der nuklearmedzinier macht dann ein ultraschall deiner schilddrüse
Wegen eines Ultraschalls muss man nicht zum Nuklearmediziner - das kann der Endokrinologe oder Internist; ein Nuklearmediziner beschäftigt sich vorrangig mit Untersuchungen, bei denen radioaktive Strahlung zum Einsatz kommt.

Liebe Grüsse,
uma

Erschöpfung

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Zitat von andreaskorski Beitrag anzeigen
Ich hab auf Ben`s liste jetzt erst mal ein Arzt gefunden, der Internist, Endokrinologe und Gastroenterologe ist. Werde als nächstes von meinem Hausarzt die Laborwerte anfordern und mir eine 2.Meinung (Untersuchung) geben lassen. Fühle mich jetzt schon nicht mehr ganz so hilflos und danke euch erst mal ganz herzlich!

Eine gute Entscheidung. Bleib am Vit. B12-Mangel unbedingt auch dran. Mir hat die Depot-Spritze vorgestern so gut getan.
__________________
Borreliose ist ein Arschloch


Optionen Suchen


Themenübersicht