Tränende Augen und ständiges Niesen

10.01.16 20:03 #1
Neues Thema erstellen

Quanta ist offline
Beiträge: 4
Seit: 04.02.15
Ich war lange nicht hier leider aber nun habe ich auch mal ein Problem. Mein Mann kann nicht in die Sonne sehen da tränen die Augen sofort und die Nase läuft höllisch. Deswegen sind wir sogar umgezogen aber hier fängt das auch wieder an. Die Symptome ähnlich wie Heuschnupfen aber es lag Schnee als es los ging und heute läuft Er mit zwei Sonnenbrillen in der Wohnung rum da es so Linderung bringt.
Kennt jemand ähnliches ? Auf was könnte er reagieren ?
Jetzt wo es dunkel ist geht es aber wenn die Sonne scheint kommt es wieder.
Vorweg so wie bei der Frau Kohl ist das nicht ,im Sommer ging es noch normal mit Sonnenbrille. Da zu noch Er ist 65 Jahre .
Hatte schon mal jemand so was und was hat geholfen ?
Danke im Voraus !
Q.

AW: Tränende Augen und ständig Niesen ??

Oregano ist offline
Beiträge: 62.180
Seit: 10.01.04
Hallo Quanta,

ob das nicht doch Heuschnupfen ist? Die Temperaturen sind ja meistens über 0°C - da fliegen durchaus Pollen. Hier in Oberbayern sind es Hasel und Erle. -
Ich schniefe und niese auch heftig, und meine Augen sind hochempfindlich.

Hat Dein Mann denn schon ausprobiert, ob ein Antiallergikum hilft? Das bekommt man ohne Rezept in der Apotheke.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Tränende Augen und ständiges Niesen

Quanta ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 04.02.15
Danke Oregano ,
aber im Frühjahr,Sommer ist das nicht nur wenn Er ins Helle sehen tut. Sonnen im Sommer geht nur hat Er da den Kopf bedeckt. Ich probiere jetzt mal das Calcium weg zu lassen. Das habe ich glaube zu hoch dosiert denn bei mir ist es heute auch. Kann aber auch zu viel Eiweiß sein. Das Suchen und Erforschen ist mühsam und darum dachte ich es ist schon mal jemand ähnlich ergangen.
Werde aber berichten ob ich was raus bekomme dann hilft es vielleicht noch Jemand.

AW: Tränende Augen und ständiges Niesen

Oregano ist offline
Beiträge: 62.180
Seit: 10.01.04
Hallo Quanta,

was für ein Calcium willst Du denn weglassen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Tränende Augen und ständiges Niesen

Quanta ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 04.02.15
Also ich habe es raus ! Es war die Unverträglichkeit von Vitamin C ?? Es gibt anscheint Menschen welche das selber bilden. Wenn ich mal kein Vitamin C nehme streikt sofort mein Herz und ich bekomme keine Luft. Bei meinen Mann tränen dann die Augen und Er muß ständig Niesen.
Nun nimmt Er keines mehr und die Sache beruhigt sich auch mit dem in das Licht sehen.
Mal sehen ob das so bleibt ! Ich bin gespannt aber es gibt für alles eine Lösung !


Optionen Suchen


Themenübersicht