ISG-Blockierung mit komischen Symptomen

06.11.15 17:09 #1
Neues Thema erstellen

Tine1964 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 12.01.11
Bei mir wurde durch Röntgen eine ISG-Blockierung festgestellt.
Röntgen Becken: Anatomisch regelrechte Ausbildung der Beckenschaufeln. Die ISG zeigen kleine osteophytäre Randkantenausziehungen im kaudalem Anteil. Unauffällige Darstellung beider Hüftgelenke.
Leichte degenerative veränderungen der ISG beidseits.

Angefangen hatte alles nachdem ich bei meinem Chiropraktiker mein Becken sanft einrenken lies. ich muss mich nach vorne beugen, dann das rechte Bein und dann das linke Bein hochheben. ich hatte das Gefühl es wurde danach schlimmer, da es an der rechten leiste anfing und nun nach 1 Monat ist es noch viel schlimmer geworden, so schlimm so das ich nicht mal mehr richtig im Bett liegen kann ohne das meine Fersen brennen, rot werden und ich ein Kissen zwischen legen muss um liegen bleiben zu können.
Beckenschmerzen bis hinauf zur Hüfte. Pieksen im ganzen Körper bis zum Kopf und Schläfen. Heiß und Kältegefühl, und das Gefühl das Hände und Arme wirklich kalt werden. Muskelschmerzen und immerzu das Gefühl ich bekomme einen Wadenkrampf in der rechten Wade. Ich muss hinzufügen das ich Venenprobleme habe, und Besenreiser, Krampfadern.
So etwas krasses hatte ich noch nie und es macht mir Sorge. Am Rücken, Arme brennt es mitunter, und ein komisches Gefühl im ganzen Körper, Arme , Hände und meine Adern kommen so hervor. Mir sind auch schon Äderchen an der rechten Handseite geplatzt. Kann das alles auch von der ISG Blockade herführen, oder kann es auch durch meine Blasenentzündung und deren Bakterien im Urin herkommen?
ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben. Nächste Woche habe ich Termine beim Neurologen und Venenspezialisten.


ISG-Blockierung mit komischen Symptomen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.510
Seit: 26.04.04
Hallo Tine1964,

was ist bei den Terminen beim Neurologen und Venenspezialisten als Befund herausgekommen?

Wenn Du Muskelschmerzen und -krämpfe hast - hier könnte eine Unterversorgung von Magnesium eine Rolle spielen.
Magnesiumreiche Lebensmittel sind z.B. Bananen, Kohlrabi, Broccoli, Hülsenfrüchte, Sonnenblumenkerne etc.
Wie ernährst Du Dich?

Du hast vor einigen Jahren von Problemen mit Nase und Rachen berichtet; konnte die Ursache geklärt werden?

Liebe Grüße,
Malve

ISG-Blockierung mit komischen Symptomen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo Tine,

hast Du denn in Richtung Zähne weiter gesucht und gemacht?:

...
2005 fingen die ganzen Probleme an. ich bekam meine Brücken ( oben und unten) Nach kurzer Zeit litt ich an Brennen im Mund (Zunge, Gaumen) der Bügel der obrigen Brücke drückte sich auch fest an meinen Gaumen und das tat richtig weh.Auch verspürte ich dieses Kribbeln in den Beinen und Armen. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus das ich an einem candida Pilz leide und bekam Moronal Suspension, die Beschwerden wurden weniger.
Seit 4 jahren jedoch leide ich unter Brennen im Rachen, Kältegefühl auf der rechten Rachenseite und mein Nasensekret ist klebrig, fast wie Klebstoff.
...
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post601016

Du hast geschrieben, daß die Zahnärztin das verwendete Material Remanium für verträglich hält. Da bin ich mir nicht so sicher:

Co - Cr - Mo - Si - Ta
https://www.dentaurum.de/files/989-980-10.pdf

Co: Cobalt
Cr: Chrom
Mo: Molybdän
Si: Silicium
Ta: Tantal

Es ist bekannt, daß es auf Chrom-Kobalt-Molybdän sehr wohl allergische und Unverträglichkeits-Reaktionen gibt .
Metallallergie, Kunststoffallergie, Allergietest, Zahnmedizin - Zahnlexikon

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: ISG-Blockierung mit komischen Symptomen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo Tine,

Chiropraktik kann auch daneben gehen. DAnn nämlich, wenn z.B. eine Fehlstellung des ISG dort "eingerenkt" wird und nicht an der Stelle, die verantwortlich für die Fehlstellung des ISG ist. DAs können die Füsse sein, aber auch der Kiefer, die HWS usw. usw.

Ich würde eine Behandlung bei einem guten Osteopathen anstreben, aber auch an den Zahnmaterialien dranbleiben.

Willkommen | Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht