Bws

08.10.15 21:09 #1
Neues Thema erstellen

jAnInE23 ist offline
Beiträge: 358
Seit: 11.04.09
Hallo. Ich hätte eine Frage zu meiner Symptomatik .
Symptome seit 12 Wochen : Kopfdruck/ Schmerz ( meist rechts mit Gesicht ) , Nackendruck, arm Kribbeln morgens meistens und es zieht in den Nacken. Kieferschmerzen
Schmerzen sind durch Lage beeinflussbar
Mrt HWS Kopf war i. O. , hno auch , blutwerte ok , entzündungswerte i.o.
Osteopathie, physio, wärme , Bewegung hilft nicht. Es spricht kein Medikament an , nicht mal eine Linderung .

Meine BWS tut auch weh bekomme bald ein mrt auch noch davon . Naja in gut 1 Monat .
Jetzt ist meine Frage. Kann von der BWS das hochziehen und ein HWS syndrom vortäuschen ?

Lg


AW: Bws

Oregano ist offline
Beiträge: 62.676
Seit: 10.01.04
Hallo jAnInE,

die BWS hängt ja mit der restlichen Wirbelsäule zusammen und kann deshalb auch vermehrt an der HWS zu spüren sein.

Hier werden Symptome eines BWS-Syndroms beschrieben:

...
Beschwerden, die mit blockierten Wirbeln in Zusammenhang stehen können:

Viele Schmerzen und Beschwerden sind auf Probleme mit der Wirbelsäule zurückzuführen. Hier finden Sie eine Auflistung, welche Brustwirbel für welche Beschwerden verantwortlich sind:

01. Brustwirbel: Schulterschmerzen, Nackenverkrampfung
02. Brustwirbel: Herzbeschwerden, Schmerzen im Brustbein
03. Brustwirbel: Grippe, Atembeschwerden, Asthma bronchiale
04. Brustwirbel: Gallensteine, seitliche Kopfschmerzen
05. Brustwirbel: Bluthochdruck, Müdigkeit, Kreislaufschwäche
06. Brustwirbel: Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Diabetes
07. Brustwirbel: Magenbeschwerden, Schwächegefühl
08. Brustwirbel: Abwehrschwäche
09. Brustwirbel: Allergien, Nesselausschläge
10. Brustwirbel: Arteriosklerose, chronische Müdigkeit
11. Brustwirbel: Hauterkrankungen, Ekzeme, Akne etc.
12. Brustwirbel: Rheuma, Wachstumsstörungen, Unfruchtbarkeit
...
https://www.allnatura.de/ratgeber/ko...S-Syndrom.html

Deine Symptome lassen mich auch an eine Verspannung durch einen unguten Aufbiß denken. Hat sich Dein Zahnarzt das schon einmal angeschaut?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Bws

jAnInE23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 358
Seit: 11.04.09
Zum Zahnarzt wollte ich nochmal . 2 Wochen bevor das anfing war ich bei einer neuen . Sie war unmöglich . Rammte mir in den Kiefer eine Spritze dennoch spürte ich noch alles also rammte sie nochmal eine rein ( konnte dann 2 Tage den Mund nicht mehr richtig öffnen ) . Mein Zahn mit dem Loch war so empfindlich und zu guter letzt bröckelte die Füllung wieder ab und der Zahn zog . Wurde davon auch öfters wach . Aber dann war Ruhe . Loch ist aber noch da . Bin dann nicht nochmal hin da ich keine zeit hatte wegen Prüfungen .
Aber kann das solche Auswirkungen haben auch im Nacken ? Und so schnell ? Also Zack war das da ....
Cmd zum Bsp ist ja mehr Verspannung die sich aufbaut .. Verspannt bin ich nicht . Lasse es dennoch nochmal prüfen . Auf was muss ich achten ? Reicht ein Röntgenbild ? Da sieht man doch Entzündungen usw . Aber eigentlich hab ich keine da crp Wert i. O. War . Lg

AW: Bws

jAnInE23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 358
Seit: 11.04.09
Hallo. Heute war ich nochmal beim osteopathen er meinte das sind triggerpunkte . Da oben im Kopf . Er drückte drauf es tat auch sehr weh und er hab mir eine Spritze in den Kopf �� . Die Stelle ist jetzt so komisch taub dennoch Schmerzen nicht weg aber auch nicht als sterbe ich gleich . Naja man erhofft eine wunderheilung . Es ist irgendwie unvorstellbar das das solche extremen Schmerzen verursachen soll . Hmmm...
Aber wenn wäre es doch eigentlich einfach zu behandeln . Ich war ja zwar Zur Massage aber niemand drückte da so in den Kopf diesen Punkt .
Da ich erst am 28. wieder einen Termin bekommen habe beim osteopathen und er nicht wirklich lange drückt auf den Punkt bis es nachlässt sondern schnell schnell immer seine Verrenkungen macht hab ich jetzt überlegt mal eine triggermassage bei einer physio aus zu probieren . Man muss ja wieder nur jemand gutes finden . Falsch machen kann man da doch nichts oder ? Ich meine fals es etwas anderes ist . Lg


Optionen Suchen


Themenübersicht