Chronische Beschwerden (verspannt, eingeschnürt)

01.10.15 19:46 #1
Neues Thema erstellen
AW: Chronische Beschwerden (verspannt, eingeschnürt)

phoenics ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 01.10.15
Hallo, ich habe doch mal eine neue Blutanalyse machen lassen.

Als Fazit meinte die Ärztin, dass in den Muskeln eine Art "Entzündung" wäre, was zu einem Art dauerhaften "Muskelkater" führen würde. Es wären zuwenig Enzyme für den Stoffwechsel da, wogegen man aber nicht so viel tun könne.

Außerdem ist der Darm auch entzündet und der Quecksilberwert in den Zellen (nicht im Blut) wäre erhöht (Grenzwert liegt bei "1", Quecksilberwert liegt bei "2").

Die Ärztin hat mir ein paar Infusionen gemacht und jetzt noch einige Nahrungsergänzungsmittel verkauft, nämlich Basenpulver, Ribose, Q10, Selen, Probiotika und Vitamine.

Bisher hat sich nichts an meinem Befinden geändert.
Ist die Therapie aus eurer Sicht so in Ordnung oder hat jemand Ideen/Erfahrungen dazu?

Besten Dank.


Optionen Suchen


Themenübersicht