Starke Hitzewallung

26.04.15 01:41 #1
Neues Thema erstellen

Dylane ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.11.12
Huhu zusammen, ich habe eine kleine Frage.

Heute war ich mit meiner Freundin mit dem Auto einkaufen. Unterwegs hab ich ein stück Brot gegessen. Leider ist mir so wie oft ein Stück im hals stecken geblieben . Da ich es sehr oft habe, habe ich natürlich wie immer versucht es mit wasser runter zu Spühlen, was auch wieder geklappt hat. Ein Paar sekunden später aber wurde mein Kopf immer heisser. Ich hatte das auch schonmal aber nur sehr kurz und nicht sehr stark. Diesesmal aber war es sehr Stark und es wollte nicht aufhören heisser zu werden. Betroffen war nur der Kopf und ich hatte das gefühl das mein Nacken sehr verkampft war.... was könnte das gewesen sein ?

Zur ergänzung noch, ich habe sehr oft saures aufstossen und mir bleibt auch wirklich sehr oft sachen im Hals stecken, dazu kommt noch das ich immer viel schmerzen/stechen unter den rippen haben (in richtung speisseröhre). Auch habe ich sehr oft weissen schleim im Stuhl. Auch sagt meine freundin oft ich habe komischen atemgeruch, was aber nicht von den Zàhnen kommen kan.... Lachen darf ich auch nicht oft da ich extreme hustanfälle bekomme, bin aber kein astmatiker

Letztes Jahr war ich bei einer Magenspiegelung und da wurde nur festgestellt das ich eine Magenentzündung hatte aber sonst alles I.O war.

Grüsse Hiro.

*edit* habe gerade gesehen das ich schonmal was wegen meinen Magenbeschwerden vor 3 jahren gefragt habe ^^ hier der link fals es wer nachlesen will : http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...rstimmung.html


Geändert von Dylane (26.04.15 um 01:46 Uhr)

AW: Starke Hitzewallung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Dylane,

die Fragen, die im alten Thread gestellt wurden, gelten für mich immer noch:

- Wie ernährt Ihr Euch, was eßt und trinkt Ihr (falls es noch die Freundin von damals ist)? Sind Allergien bzw. Intoleranzen bekannt?
- Gibt es in der Wohnung irgendwelche unverträglichen Materialien, die u.a. "auf den Magen schlagen"?

Kennst Du solche Hausmittel?:
Die 10 besten Hausmittel gegen Magenprobleme | Gastritis Behandlung, Ernährung & (Magenschleimhautentzündung) Symptome

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht