Komische Reaktionen im Mund

03.03.15 13:45 #1
Neues Thema erstellen
AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Hallo Oregano
Ich moechte mql in diesem Forum davon ausgehen, dass es nicht an den Fuellungen liegt:-) habe auch eine kleine Wunfe am oberen weichen Gaumen.
Lg manuela

Komische Reaktionen im Mund

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.984
Seit: 10.01.04
mhm - dann geh' davon aus, Manuscotty .

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Wollte nicht unhoeflich sein! Nur denke ich wirklich nicht, dass esan den kleinen Fuellungen liegt. Es ist ja auch nicht konstant. Meine Reaktionen aendern....
Aber beim naechsten Zahnarzt Besuch werde ich das genau pruefen lassen!

AW: Komische Reaktionen im Mund

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.130
Seit: 08.11.10
Hallo manuscotty,

Weißt du ob du auf Nickel allergisch reagierst?

Grüsse
derstreeck

AW: Komische Reaktionen im Mund

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo, auch ich denke, dass du gegen die Fuellungen allergisch reagierst, und verstehe nicht, warum du nicht nachfragst, aus was die bestehen. Ich wusste auch gar nicht, dass man heutzutage ernsthaft noch amalgamfuellungen macht.....

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Ich weiss dass ich Amalgan habe. Die sind auch 30 jahre alt. Mein zahnarzt schaut die roentgenbilder nochmals an.

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Auf nickel bin ich nixht allergisch. Nur graeser und roggen.

AW: Komische Reaktionen im Mund

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.984
Seit: 10.01.04
Ist eine Allergie gegen Nickel denn getestet worden?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Komische Reaktionen im Mund

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Du hast doch NEUE Fuellungen bekommen, so wie ich das verstanden habe? Seitdem hast du Probleme nicht wahr? Also 1X1 = ?
Die alten, das kann gut sein, dass du darauf nicht mehr reagierst, aber neue sind anders und geben mehr von sich als alte.
(Wie kann man heutzutage noch Amalgam machen???)

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Ich glaube das kommt nicht mehr so gut hier. Ich habe immer noch alte kleine Fuellungen drin, die sogar in Ordnung zu scheinen moegen. Ich waere dankbar, wenn nicht mehr darueber geschrieben wird. Mein Zahnarzt gibt mir Bescheid. Bis dahin bitte nur noch andere Richtungen bez.entzuendetes Gaumenzaepfchen....
Danke.


Optionen Suchen


Themenübersicht