Scheide juckt, braune Flecken

24.08.13 00:03 #1
Neues Thema erstellen

Urlaubsmaus ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.08.13
Hi,
Bin gerade im urlaub und recht unentspannt, hier mein leiden:
Seit mai schon juckt es mich furchtbar in der intimzone, mal vorne, mal am po, es war recht heiss und ich bin a bissl dick, also dachte ich ommt vom schwitzen. Wurde nicht besser. Bin zum frauenarzt, der sagt, er sieht nichts, glaubt nicht, dass es ein pilz ist und verschreibt mir aber pilzsalbe, travocord.
Da auch jucken in leistengegend und unter achsel dazukommt, gehe ich hautarzt. Die sagt ekzem, verschreibt milch mit cortison, schaut aber intimzone nicht an. Nach 2 mal cremen ist körper ok, scheide juckt aber ab und zu noch rechtheftig. Vor allem am abend, sobald ichunter der dusche stehe, juckt es am schlimmsten, kratze mich teilweise so schlimm bis blutet.
Wenn ganz arg schmiere ich travocord, dann iss eine zeit lang gut.
Es beisst vor allem vorne in der kruve um die klitoris, den haaransatz entlang, und seitlich, ebenfalls auf der höhe, wo die haare anfangen, selten weiter innen auf der schleimhaut.
Vor ein paar tagen krieg ich einen ca erbsengrossen unterirdischen pickel mitten im haar-dreieck, daneben wird der lympfknoten in der leiste verrückt und tut beim himgreifen weh.
Irritation bei mir steigt, bin keinguter patient, immer gleichpanisch. Naundheute früh schau ichmichmitdemhandspiegel an, ob es dennrot ist bzwhaut gereizt, da sehe ich, dass ichgenau in den beiden am stärksten juckenden bereichen kleine braune flckenhabe, wie muttermale. Ganz glatt und ruhig, nicht erhaben oder wild, ca 3mm grosse braune punkterl. Wüsste nicht, dass ich die schon gehabt hätte.
Na gutjetut ist panik, sitze hier am strand in italien und wenn du juckenundbrauner fleck googelst, hast natürlich krebs. Ichwäre nocheine wochehierund tät echtungenvorzeitig heim müssen, kennt jemand soetwas oder hatte das auch schon und kann mir weiterhelfen? Kann die verfärbung auf der schleimhaut auch vom kratzen kommen, so wie ne kruste auf normaler haut?
wohin gehe ich damit nächste woche? Hautarzt oder gyn? Wobei der eine nichts sah und der andere nicht schaute.....

Scheide juckt, braune Flecken

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Urlaubsmaus,

eine Bekannte von mir hatte auch plötzlich diesen Juckreiz im Intimbereich. Sie hat alles rot und blau gekratzt und schließlich am Abend den Bereitschaftsarzt aufgesucht, weil sie es nicht mehr aushalten
konnte. Der hat den ganzen Bereich mit einer Lösung bepinselt. Danach war der Juckreiz verschwunden.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht