Rechtes Bein schläft ein, wird heiß und dazu noch Rückenschmerzen

30.09.07 17:54 #1
Neues Thema erstellen

louisa ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.09.07


hallo,
ich habe seid einigen wochen das problem das mein rechtes bein immer einschläft, egal ob ich gerade herum gelaufen bin oder auch wenn ich erst beim frühstück sitze! dazu kam noch das das rechte bein innen immer heiß wurde und seid paar tagen merke ich das es auch äußerlich heiß wird. Dazu bekam ich auch noch rückenbeschwerden....hat das auch mal Jemand gehabt oder weiß Jemand was das vielleicht sein könnte....??????????

Den Arzt werde ich natürlich auch jetzt mal aufsuchen!

schreibt mir mal Jemand etwas dazu...
Danke
lieben Gruß an Alle

rechtes bein schläft ein, wird heiß und dazu noch rückenschmerzen

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Könnte es ein Bannwarth-Syndrom sein?
Bannwarth-Syndrom

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle auch eine Blutuntersuchung auf Borrelien verlangen, wenn der Arzt Verdacht auf Ischias, Bandscheibenvorfall, MS oder ähnlich äussert und/oder dich gar auf diese Krankheiten abchecken lassen möchte.

rechtes bein schläft ein, wird heiß und dazu noch rückenschmerzen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo louisa,

bei neurologischen Problemen sollte man auch immer an die diversen Gifte denken.

-Zahngifte
-Umweltgift
-Wohngifte

Ich lese gerade das Buch von Dr. Daunderer - Autoimmungifte - Psychogifte - Giftherde.

Darin steht:
Die Symptome der Nervenvergiftung sind u.a. Taubheitsgefühle und Gefühlsstörungen in Extrmitäten und Gliedern.

Der Ort der Gifteinlagerung im Kiefer und die folgenden Entzündungsherde bestimmen die Art der Gesundheitsschädigung.

Die Zähne 18 und 28 sind z. B für das ZNS, Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule zuständig.
Auch Bandscheibenvorfälle können daher ursprünglich durch Gifte ausgelöst sein.

Liebe Grüße
Anne S.


Optionen Suchen


Themenübersicht