Allgemeines Unwohlsein mit div. Symtomen

21.03.13 16:50 #1
Neues Thema erstellen

Schnorchel ist offline
Beiträge: 8
Seit: 11.05.12
Hallo Leute,

hab mal wieder ein paar "Wehwehchen" die mir zu schaffen machen. Bin auch dabei ein paar Medizinmänner abzuklappern in der Hoffnung das einer den/die Fehler findet. Vllt. hat ja einer von Euch ne Idee auf was ich meinen Hausarzt mal ansprechen könnte.

Meine "größten" Probleme sind derzeit folgende.

1.) Das Gefühl "betrunken" zu sein...
...obwohl ich keinen Tropfen getrunken habe! Das kommt und geht sporadisch und lässt sich ein bißchen unterdrücken, wenn ich mich mit irgendwas beschäftige. Sobald ich die Beschäftigung wieder einstelle geht es weiter im Kopf

2.) Schmerzen in der Herzgegend (siehe Bild)...
...die auch sporadisch kommen und gehen, sind aber nicht auf der ganzen (roten) Linie sondern an verschieden Punkten davon. Es sind keine Schmerzen von denen man ins Knie geht, es ist mehr ein unangenehmes Gefühl.



Begleitend kommt noch folgendes dazu, was aber auch meist sporadisch ist.
- Taubheitsgefühl am 2. und 3. Zeh (Digiti pedis II + III?) auf der linken Seite
- leichte Schmerzen im linken Oberarm
- Lidzucken am linken Auge
- "pelziges" Gefühl an diversen Körperstellen
- schnell einschlafende Gliedmassen
- bin sehr schnell aus der Puste (30 Treppen runter, 500m laufen und die Treppen wieder hoch ist wie ein Marathon und das mit 31 Jahren!)

War bis jetzt bei meinem Hausarzt und beim Orthopäden/Chiropraktiker.

Hausarzt
- grosses Blutbild, bis auf leicht erhöhte Blutfettwerte ok.
- Sammelurin - auch ok
- CT vom Kopf wegen verdacht auf Schlaganfall - unauffällig
- Überweisung zum Orthopäden/Chiropraktiker - wegen evtl. Blockaden

Meine Perikardzyste hab ich auch noch, die wächst lt. Hausarzt im "Schneckentempo" und er denkt sie hat eher nichts damit zu tun.

Orthopäden/Chiropraktiker
- hat bei seinen Tests auch nichts auffäliges festgestellt
- Überweisung zum Röntgen bekommen, sowie den Tip mich bei einem Neurologen vorzustellen

So, ich danke euch schonmal fürs lesen und hoffe irgendwer hat ein paar Tips für mich.

Geändert von Schnorchel (21.03.13 um 17:17 Uhr) Grund: Ergänzung.

Allgemeines Unwohlsein mit div. Symtomen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Schnorchel,

ich habe einen früheren Thread von Dir ausgegraben und stelle ihn hier ein; vielleicht hilft er als Hintergrundinformation weiter:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...me-befund.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht