Füße nicht in Ordnung

13.01.13 21:55 #1
Neues Thema erstellen
Füße nicht in Ordnung

aruba ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 12.07.10
Ja, ich bin eigentlich sogar ohne größere Probleme davon losgekommen. Zum Glück. Meiner Lunge hat das auch nicht wirklich gut getan

Füße nicht in Ordnung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo aruba,

trotzdem gut, daß Du das Rauchen aufgegeben hast. Nicht jedem fällt das leicht.
Nur mal so gefragt: hast Du Amalgamfüllungen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Füße nicht in Ordnung

aruba ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 12.07.10
Nein - jetzt habe ich keine einzige mehr. Ich hatte etwa 8 Stück(!) also reichlich viele. In den nächsten Tagen nach der Entfernung bzw. dem Tausch gegen Kunststoff ging es mir besser. Die Entgiftung hat dann auch noch einmal etwas gebracht.

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als ich vor ca. 15 Jahren eine sehr große Füllung bekommen habe. Damals ist spürbar irgendwas mit meinem Körper passiert. Ich hatte das damals nur als "muss wohl so sein" akzeptiert - auch kannte ich keine Alternativen. Die Zahnpflege steht natürlich ganz vorne an...


Optionen Suchen


Themenübersicht