Genug ist genug

13.09.07 19:20 #1
Neues Thema erstellen
Genug ist genug

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Dann würde ich erstmal nach anderern Ursachen suchen.
Wieso? Auch nach 15 Jahren sind noch viele Rückstände aus Amalgamfüllungen im Körper, die Probleme machen können.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Genug ist genug

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Ja das stimmt auch, nur es kann gut sein dass es auch andere Dinge gibt. So eine länger zurückliegende chronische Belastung festzustellen ist nicht immer einfach bzw. möglich ausser durch Probetherapie. Also bevor man dies versucht wäre es sinnvoll auch andere Möglichkeiten zu erörtern. Zumindest meine Meinung...

Genug ist genug

URSA55 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 14.06.09
Hallo Steffl,
Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - könnte in diese Richtung gehen....
Liebe Grüße
URSA55

Genug ist genug

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - könnte in diese Richtung gehen....
Es wäre sinnvoll, erst einmal organische Ursachen für die Beschwerden auszuschliessen, bevor man an Lichtkörper und Ähnliches denkt.

Liebe Grüsse,
uma

Genug ist genug

bagira ist offline
Beiträge: 6
Seit: 04.08.09
ja da hast du recht werde mich mal kümmern


Optionen Suchen


Themenübersicht