Stress/Bandscheibe??? Urlaub

21.08.12 17:09 #1
Neues Thema erstellen

Peter432 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 11
Seit: 24.07.12
Hallo,

ich habe seit gestern Nachmittag immer wieder stechende Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Habe anfangs gedacht, dass es von dem momentanen Stress in der Arbeit kommt. Komme gerade nicht wirklich aus dem Büro und bin froh, dass ich kurz nebenbei im Internet etwas recherchieren konnte.
Habe Angst, dass es sich bei diesen stechenden Schmerzen, die sich bis ins Bein ziehen um einen Bandscheibenvorfall handelt.

Wollte ja eig. nächste Woche mit meiner Frau, nach dem ganzen Stress der letzten Wochen endlich in den Urlaub fahren. Habe also eig. keine Zeit für einen Arzttermin diese Woche, muss schließlich noch mit meinem Projekt fertig werden.
Hat jemand eine gute Idee was ich nun am besten mache???

Geändert von Malve (03.11.13 um 19:45 Uhr) Grund: Link entfernt

Stress/Bandscheibe??? Urlaub

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
könnte es das sein?
Ischias: Pein im Bein - Gesundheit | STERN.DE

(ischias reagiert oft auf Wärme gut und auf Kälte schlecht)

Wo in den Urlaub?
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (21.08.12 um 18:20 Uhr) Grund: textung

Stress/Bandscheibe??? Urlaub

Peter432 ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 11
Seit: 24.07.12
Hallo desperado,

vielen Dank für deine Antwort. Ich schau das ich heute Abend mal noch beim Arzt vorbeischaue. Wir wollen nach Zypern fliegen..

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht