Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

10.08.12 20:58 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo tinumoosmann,

ich muss einfach darauf achten, dass ich z.B. nichts scharfes esse. Eine Magenspiegelung mit Biopsie wurde vor einem knappen Jahr durchgeführt.
Eine Magenspiegelung zeigt selten allergische bzw. intolerante Reaktionen an. Insofern weißt Du durch eine Magen- und auch DArmspiegelung, daß soweit zu sehen alles in Ordnung dort ist. Mehr aber auch nicht.

Das heißt aber nicht, daß Du nicht doch an Allergien oder Intoleranzen leiden könntest.
Das findest Du eher über ein Ernährungstagebuch und die machbaren Tests auf Laktose-Intoleranz, Fruktose-Intoleranz und Allergien heraus.

Lebensmittel-Intoleranzen

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

tinumoosmann ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.11.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Tests auf Laktose-Intoleranz, Fruktose-Intoleranz und Allergien heraus.
diese Tests wurden gemacht, der Magen ist ja aber eigentlich nicht mein momentanes Thema


Optionen Suchen


Themenübersicht