Mühsames Schlucken

23.07.12 21:12 #1
Neues Thema erstellen

Mutabora ist offline
Beiträge: 68
Seit: 17.03.11
Seit Heute MIttag habe ich ein Mühsames Schlucken
Wie als wäre es blockiert
Aber oft ist es nur Schleim den ich mühsam wieder rauskriegen muss
Kommt das von der Nase?

ich habe oft das Gefühl das es im Zusammenhang steht
Leider geht beim Schlafen auch meine Nase zu
Was ich persönlich eigenartig finde..

Vor ca zwei Jahren hat mir jemand versehendlich einen Springerstiefel auf die Nase geknallt. Ich fand es nicht weiter Schlimm weil es nicht böse gemeint war
ABer es hat geknackst.. das Weiss ich noch.. Aber es wa am Morgen nur noch leicht geschwollen.. in letzter Zeit tut es öfter weh..

Aber mein Problem ist wirklich das immerwieder Schleim in meinem Rachen ist...

Liegt es daran das ich so wenig trinke? ((oft nicht mal einen liter am Tag)
Ich Rauche seit über einem Jahr nicht mehr
Trinke keinen Alkohol und Canabis habe ich seit Ostern auch aufgegeben
Wo also ist das Problem...

Soll ich morgen meinen HA anrufen?

Weil das ganze gibt bei mir nur panikanfälle
Oder liegt es auch daran das ich seit kurzem mehr trainiere um gewicht zu verlieren? Was langsam geht da ich nur noch ne halbe schilddrüse habe
L
Liebe Grüsse einer verwirrten
Muta

Medikamente: Euthyrox 75mg, Cymbalta 75mg, Estinette 20
Asthma: Serendit Diskus (wende ich wenig an)

Mühsames Schlucken

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Ich persönlich kriege Schleimprobleme u. erschwerte Nasenatmung (u.a. im Bett) von Milchprodukten (Käse ... Kinderschokolade ... Quark ) und Schweinefleisch (haupts. Wurstwaren) , diesen Zusammenhang habe ich lange nicht sehen wollen ist aber letzlich so. Darum meide ich Milchprodukte und beschränke mich bei Fleisch eben auf Geflügel.

Mühsames Schlucken

Mutabora ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 17.03.11
Milchprodukte vertrag ich sowieso nur in kleinen Mengen
Und hatte schon länger nicht mehr so was

Und fleisch... Naja.. kommt nicht jeden Tag auf den Tisch
und dann nur geflügel oder Rind.. selten mal schwein

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht