Zu viele Symptome - helfen nur Antidepressiva?

02.05.12 18:44 #1
Neues Thema erstellen
Zu viele Symptome - helfen nur Antidepressiva?
darleen
Zitat von isunia Beitrag anzeigen
Tut mir leid für nicht präzise Formulierungen.
Die Hausärztin hat mir keine Hormone gegen die Schilddrüsenentzündung verschrieben, sie hat mir geraten zum Gynäkologen zu gehen, um vielleicht die anderen Hormone (Sexual) untersuchen zu lassen und eventuell die zu nehmen (also die Hormonenerstztherapie).

Ich wohne in Deutschland (NRW).
Schöne Grüße und danke für alles
isunia
sorry das ich dich jetzt in die Schweiz gepackt habe

in Deutschland brauchst du keinen Überweisungsschein für einen Endo, du hast freie Facharztwahl

weiter als das was ich und die Vorschreiberinnen dir geraten haben kann man nicht machen , deswegen klinke ich mich hier aus

Dir wünsche ich Alles Gute, das du zum bessern Befinden kommst..

liebe grüße darleen

Zu viele Symptome - helfen nur Antidepressiva?

isunia ist offline
Themenstarter Beiträge: 33
Seit: 10.03.11
Vielen Dank an dich und an alle, die mich unterstüzt haben. Vor allem danke für die Hinweise, Ratschläge, gute Worte und, und .....
Liebe Grüße
isunia


Optionen Suchen


Themenübersicht