Und nun weiß ich nicht mehr weiter...

16.04.12 13:18 #1
Neues Thema erstellen
Und nun weiß ich nicht mehr weiter...

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Keine Äpfel!
Ich kann jetzt nach 5 Monaten wieder Äpfel essen, aber eben noch begrenzt.
Gestern hatte ich Aprikose, Apfel,Mandeln,das war eindeutig zu viel.

Kann auch ein Jahr oder noch länger dauern, bis Du Dein Ziel erreicht hast.
Besorg Dir Literatur zum Thema mit den Kochrezepten....

Ich konnte ja auch zum Glück betreits sehr früh, nach 3 Monaten FM, eingreifen und vermute mal, um so früher, um so schneller ist man wieder raus.

Alles Gute.

Und nun weiß ich nicht mehr weiter...

Jubit ist offline
Themenstarter Beiträge: 34
Seit: 13.04.12
*lach* ja, ich meinte nach 5 Monaten wieder täglich ein Apfel. Finde deinen Fortschritt gravierend, das motiviert!

Ich werds versuchen, hab mir auch direkt heute morgen 2 Bücher bestellt. Meine FI besteht etwa seit 4 bis 5 Jahren Na mal schaun wie das nun läuft alles mit dem Darmaufbau, vielleicht klappts ja schneller. Werde erst wieder Fructose testen, wenn der nächste Darmstatus da ist und der soweit passt. Hab die Befürchtung das hängt alles voneinander ab.

Komplex...dieser Körper...


Optionen Suchen


Themenübersicht