HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter - Probleme mit den Ohren

08.03.12 14:03 #1
Neues Thema erstellen
HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter !!!

wat54 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 18.04.12
wo ein Wille ist - ist auch ein Weg- Aber, Du hast recht, es ist viel leichter zu essen was einem schmeckt. Und darin liegt auch das Geheimis: Vergiss Deine bisherige Ernährung. Kinder die früher nichts zu Essen hatten oder fehlernährt wurden, werden auch nicht an ihrer Ernährung festhalten. Wir alle haben verschiedene Stoffwechsel-und Du solltest für Dich ein Fest daraus machen, alles einmal auszuprobieren um festzustellen, was schmeckt mir eigentlich wirklich. Außerdem kann man sich das essen vorstellen: oh,ich habe Appetit auf ein halbes Hähnchen! Habe ich das wirklich? Stell dir mal vor wie die leben müssen die armen Hühner und jetzt sind sie auch noch krank und ihre Eier verseucht..Also stell Dir ein Bild von einem leckeren Salat vor - einem Joghurt -oder einem Teller schöner leckerer Früchte an einem Südstrand? Wir können uns umerziehen und werden feststellen, wie gut uns das tut...Ich wünsche Dir, dass Du alles in den Griff kriegst - du hast soviel schönes noch vor Dir..LG

HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter - Probleme mit den Ohren

Casperle ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
wie ich es mitbekommen habe, ist nur in Titan kein Nickel.

Also, das Piercing habe ich seit April letzten Jahres & es ist am rechten Ohr. Ich weiß nicht, ob es dadurch schlimmer geworden ist, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das mit der Ernährung werde ich probieren. Ein Selbst-Arschtritt hilft vielleicht


Liebe Grüße,
Casperle


Optionen Suchen


Themenübersicht